Gelöst
Mietgerät Kulanz bei Hochwasser?
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin aus dem Flutgebiet Ahrweiler und da meine Wohnung komplett zerstört wurde , habe ich natürlich auch den Speedport (2015 abgeschlossen) nicht mehr. Über das Onlineformular kommt man direkt zum Rücksendeschein ohne sonst was eingeben zu können.
Weiss jemand, ob es da eventuell Kulanzoptionen gibt um den Mietvertrag zu kündigen? Zurückschicken kann ich natürlich nichts.
Danke
707
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
431
0
7
Akzeptierte Lösung
Karsten L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
pschroed1
vor 3 Jahren
Auch ich wünsche dir an erste Stelle alles erdenklich Gute und Kraft.
Ich habe den Router nun selbstverständlich aus Kulanz gekündigt. Wie sieht es mit deinem Anschluss aus? Sollen wir den Vertrag erst einmal stilllegen oder wie sollen wir da verbleiben?
Liebe Grüße
Karsten L.
6
1
pschroed1
Antwort
von
Karsten L.
vor 3 Jahren
Hallo @Karsten L. ,
erstmal vielen Dank für die Besserungswünsche und super , dass da so eine einfache Lösung gefunden werden kann.
Was den Vertrag selbst angeht: ich hab glücklicherweise ab 01.09. auch schon eine neue Wohnung und würde in Kürze dann einen Umzug des Anschlusses beauftragen.
Und auch danke an alle anderen, geht schon wieder aufwärts
5
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karsten L.