Gelöst

Mietgerät kündigen Router

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich wollte mein jetzigen Router Speedport W724 V kündigen und zurückschicken.

Ich wollte mir ein Retourenschein ausdrucken. Leider wird mir mein alter

defekter Router Speedport W 723 V angezeigt der ich schon vor Jahren

zurückgeschickt habe und stattdessen den Speedport W 724 V bekommen habe.

 

Angezeigt wird mir beim alten Router W723 das ich ihn auch selbstentsorgen kann.

Darauf hin habe ich die Hotline angerufen und mein Problem erzählt.

 

Der sagte nur machen sie nur viel Spaß und hat aufegelegt.

Darauf hin habe ich auf Selbstentsorgen geklickt und da Stand

meine alte Adresse unter der ich leider nicht mehr wohne.

Die Plz ist die gleiche bin nur paar Straßen weiter umgezogen.

 

Darauf hin wollte ich das mit der Hotline klären, weil man kann die

Adresse nicht ändern zwecks Kündigungsbestätigung per Post zusätzl.

zur E- Mail. Beim zweiten Anruf wurde wieder aufgelegt. Was ist das

für ein Kunden-Service?

 

Aus lauter Verzweifelung habe ich die Selbstentsorgung abgeschickt.

Dann konnte ich mir ein Schreiben ausdrucken darauf stand: Schön

das Sie die gemieteten Geräte selbstentsorgen als PDF Datei im

neuen Fenster.

 

Meine Frage ist, bekomme ich noch eine Kündigungsbestätigung

per Mail? Und kann ich den den Austauschrouter wirklich entsorgen?

Weil es ist ja ein anderes Model.

 

Ich möchte gerne noch per Post unter meiner neuen Adresse eine

Kündigungsbestätigung haben. Die Daten sind hinterlegt und

der Telekom auch bekannt.

 

Es wäre nett wenn mich ein Teamie zurückruft gerne bis 0.30 Uhr

oder morgen. Meine Festnetz-Nr. sowohl Mobil ist hinterlegt.

 

Ich möchte es geklärt wissen, was ich machen muss.

 

Vielen Dank

 

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Da die W723V per Ungleichtausch mit dem W724V ausgetauscht worden sind, ist das in Ordnung.

      Du kannst ihn daher entsorgen. In den nächsten Tagen erhälst Du auch eine Kündigungsbestätigung.

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Komet73 vielen Dank für den Beitrag und bitte entschuldige, dass ich mich heute erst melde.

       

      Tut mir Leid, dass du über die Hotline nicht weiter gekommen bist. Aber wie ich sehe wurde hier schon die richtige Antwort mitgeteilt. Sollten noch Fragen auftauchen, dann gerne noch mal melden.

       

      Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Anne,

      Dann kann ich davon ausgehen, daß sowohl per Mail als auch per Brief an meiner jetzigen Adresse ich eine Bestätigung bekomme?

       

      Gruß 

      Komet

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Komet73 noch ist die Selbstentsorgung nicht bei uns im System angekommen. Wenn das eingestellt ist, kommt auf jeden Fall noch eine separate Bestätigung. Am besten noch mal eine Woche beobachten, sollte sich hier nichts tun, dann noch mal Bescheid sagen. Ich kümmere mich dann um alles weitere.

       

      Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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