Solved
Mietgerät kündigen Router
3 years ago
Hallo,
ich wollte mein jetzigen Router Speedport W724 V kündigen und zurückschicken.
Ich wollte mir ein Retourenschein ausdrucken. Leider wird mir mein alter
defekter Router Speedport W 723 V angezeigt der ich schon vor Jahren
zurückgeschickt habe und stattdessen den Speedport W 724 V bekommen habe.
Angezeigt wird mir beim alten Router W723 das ich ihn auch selbstentsorgen kann.
Darauf hin habe ich die Hotline angerufen und mein Problem erzählt.
Der sagte nur machen sie nur viel Spaß und hat aufegelegt.
Darauf hin habe ich auf Selbstentsorgen geklickt und da Stand
meine alte Adresse unter der ich leider nicht mehr wohne.
Die Plz ist die gleiche bin nur paar Straßen weiter umgezogen.
Darauf hin wollte ich das mit der Hotline klären, weil man kann die
Adresse nicht ändern zwecks Kündigungsbestätigung per Post zusätzl.
zur E- Mail. Beim zweiten Anruf wurde wieder aufgelegt. Was ist das
für ein Kunden-Service?
Aus lauter Verzweifelung habe ich die Selbstentsorgung abgeschickt.
Dann konnte ich mir ein Schreiben ausdrucken darauf stand: Schön
das Sie die gemieteten Geräte selbstentsorgen als PDF Datei im
neuen Fenster.
Meine Frage ist, bekomme ich noch eine Kündigungsbestätigung
per Mail? Und kann ich den den Austauschrouter wirklich entsorgen?
Weil es ist ja ein anderes Model.
Ich möchte gerne noch per Post unter meiner neuen Adresse eine
Kündigungsbestätigung haben. Die Daten sind hinterlegt und
der Telekom auch bekannt.
Es wäre nett wenn mich ein Teamie zurückruft gerne bis 0.30 Uhr
oder morgen. Meine Festnetz-Nr. sowohl Mobil ist hinterlegt.
Ich möchte es geklärt wissen, was ich machen muss.
Vielen Dank
885
9
This could help you too
3 years ago
500
0
5
5 years ago
282
2
2
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Da die W723V per Ungleichtausch mit dem W724V ausgetauscht worden sind, ist das in Ordnung.
Du kannst ihn daher entsorgen. In den nächsten Tagen erhälst Du auch eine Kündigungsbestätigung.
4
Answer
from
3 years ago
Hallo @Komet73 vielen Dank für den Beitrag und bitte entschuldige, dass ich mich heute erst melde.
Tut mir Leid, dass du über die Hotline nicht weiter gekommen bist. Aber wie ich sehe wurde hier schon die richtige Antwort mitgeteilt. Sollten noch Fragen auftauchen, dann gerne noch mal melden.
Grüße Anne W.
Answer
from
3 years ago
Hallo Anne,
Dann kann ich davon ausgehen, daß sowohl per Mail als auch per Brief an meiner jetzigen Adresse ich eine Bestätigung bekomme?
Gruß
Komet
Answer
from
3 years ago
@Komet73 noch ist die Selbstentsorgung nicht bei uns im System angekommen. Wenn das eingestellt ist, kommt auf jeden Fall noch eine separate Bestätigung. Am besten noch mal eine Woche beobachten, sollte sich hier nichts tun, dann noch mal Bescheid sagen. Ich kümmere mich dann um alles weitere.
Grüße Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo Anne,
vielen dank für deine Mittleitung.
Hier was als PDF ankam.
Ich melde mich in einer Woche nochmal,
wenn bis dahin nichts passiert ist.
Gruß
Komet
3
Answer
from
3 years ago
Hallo Anne, ist das die separate Bestätigung? Oder kommt da noch was? Gruß Komet
Answer
from
3 years ago
@Anne W. ping 😉
@Komet73 hat da noch Fragen:
Hallo @Komet73
Ohne Erwähnung bekommt niemand so schnell mit das du etwas im Beitrag geschrieben hast und es kann sein das du keine oder nur eine sehr verspätete Antwort bekommst.
Durch Einfügen des Zeichens "@" in den gewünschten Text werden maximal fünf am Beitrag Beteiligte aufgeführt - und können einzeln oder nacheinander "angepingt" werden und bekommen eine Nachricht das (für sie) etwas geschrieben wurde. (Bedeutet aber nicht das es auch sofort gelesen werden kann!!)
(Das Zeichen "@" wird mit Hilfe der Tastenkombination "AltGr + Q" unter Windows/Linux bzw "ALT + L" unter MacOS erzeugt.)
Answer
from
3 years ago
Moin @Komet73,
es wurde noch eine Kündigungsbestätigung per Mail versendet.
Besten Gruß
Matthias Bo.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from