Solved
Mietgerät kündigen (taucht nicht in der Liste auf!)
6 years ago
Hallo, möchte mein Mietgerät Speedport w 921 V fiber kündigen und zurücksenden. Es taucht in der Mietliste ( https://retoure.telekom-dienste.de/miete ) nicht auf. Bitte um manuelle Löschung und Retourenschein. Vielen Dank.
695
9
This could help you too
Solved
206
0
2
Solved
494
0
1
Solved
223
0
3
6 years ago
Vorsichtshalber frage ich: Taucht es denn monatlich in deiner Rechnung auf ?
1
Answer
from
6 years ago
ja
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
@Wolfgang Terme
Bist du eventuell in der Zeit umgezogen? Dann findest du den Router in Kombination mit KD Nr. und alter PLZ. Das gleiche passiert auch, wenn der Router an eine abweichende Anschrift gesendet wurde, dann musst du die PLZ von der abweichenden Anschrift nehmen.
Hast du noch den Lieferschein von dem Gerät? Dort steht die Lieferadresse drauf
2
Answer
from
6 years ago
Wann endlich schafft es die Telekom, dass man seine gebuchten "Endgeräte Servicepakete" dort wo sie hingehören, im Kundencenter finden kann.
Die "Computerhilfe" findet man dort doch auch.
Answer
from
6 years ago
@Ronia danke für deine Hinweise, aber weder umgezogen noch andere Lieferadresse.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen Dank, dass Sie sich hier an uns wenden.
Wie ich gesehen habe, wurde die Kündigung des Speedport W 921V Fiber bereits gestern beauftragt und der Retourenschein ist auf dem Weg zu Ihnen.
Haben Sie noch weitere Fragen?
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Marita S.
2
Answer
from
6 years ago
Hallo @Marita-S,
bis jetzt ist noch kein Retourenschein angekommen. Normal oder was schief gelaufen?
Viele Grüße Wolfgang.
Answer
from
6 years ago
der Retourenschein ist mit der Kündigungsbestätigung rausgegangen.
Er sollte noch in dieser Woche eintreffen.
Grüße Detlev K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
der Retourenschein ist mit der Kündigungsbestätigung rausgegangen.
Er sollte noch in dieser Woche eintreffen.
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Ask
from