Gelöst

Mietgerät kündigen

vor 5 Jahren

Hallo,

wollte meinen noch verbliebenen Media Receiver 200 zurückgeben, da ich ihn nicht mehr brauche. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass dieser in meiner Geräteliste im Kundencenter gar nicht vorhanden ist. Stattdessen stehen dort zwei Speedport Smart 3, ich habe aber nur einen. 

Auf meiner Rechnung steht ein Speedport und der Media Receiver 200...kann jemand helfen?

 

Besten Dank schon mal!

1882

0

26

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Sonji,

      Vielen Dank für das super nette Gespräch. Es freut mich, das wir das Problem mit dem Media Receiver MR 200 klären konnten. Die Auftragsbestätigung für den neuen Magenta Zuhause L Tarif mit TV Netflix sollten gleich im Postfach eintreffen, mit allen Notwendigen Infos für Netflix und TV Now Premium.

      Falls noch Fragen auftauchen, sag gerne Bescheid. Hab noch eine schöne Woche.

      Viele Grüße
      Heike B.

      10

      von

      vor 5 Jahren

      @Timur K. 

      Danke erstmal für die Tipps. Habe gerade alles nach Anleitung gemacht. Werde jetzt mal sehen, wie es läuft und melde mich dann Anfang der Woche (oder schneller, falls der Ladekreis weiterhin auftritt) wieder.

      Gruß

      Sonja

      von

      vor 5 Jahren

      @Timur K. 

      @Heike B. 

      Sorry, jetzt ist es doch eine Woche geworden, aber ich hatte arbeitsbedingt nur wenig Zeit Magenta TV zu testen. Aber bis jetzt ist der Ladekreis nicht mehr aufgetaucht! Werde das gleiche jetzt noch mit meinem anderen TV machen und dann hoffentlich in Zukunft entspannt fernsehen. Dankeschön für die Hilfe!

      Grüße

      Sonja

      0

      von

      vor 5 Jahren

      @Sonji

      Hallo Sonja,

      vielen Dank für deine Rückmeldung Fröhlich Es freut mich, dass der Ladekreis nicht mehr aufgetaucht ist.
      Sollte sich daran was ändern, gerne noch mal melden. Ich wünsche dir eine schöne Woche.

      Gruß
      Timur K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Timur K. 

      @Heike B. 

      Sorry, jetzt ist es doch eine Woche geworden, aber ich hatte arbeitsbedingt nur wenig Zeit Magenta TV zu testen. Aber bis jetzt ist der Ladekreis nicht mehr aufgetaucht! Werde das gleiche jetzt noch mit meinem anderen TV machen und dann hoffentlich in Zukunft entspannt fernsehen. Dankeschön für die Hilfe!

      Grüße

      Sonja

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Danke für die Rückmeldung. Nachdem hier nichts passiert ist (der Thread ist ja schon ein paar Tage alt), habe ich einen neuen Thread gestartet und dort wurde mir schnell und unbürokratisch geholfen.

       

      Viele Grüße vom Sonnenhügler

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 10 Monaten

    321

    0

    2

    Gelöst

    in  

    931

    0

    2

    in  

    523

    0

    5

    Gelöst

    in  

    496

    0

    3

    20446

    0

    7

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...