Solved
Mietgerät kündigen
4 years ago
Hallo,
wollte meinen noch verbliebenen Media Receiver 200 zurückgeben, da ich ihn nicht mehr brauche. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass dieser in meiner Geräteliste im Kundencenter gar nicht vorhanden ist. Stattdessen stehen dort zwei Speedport Smart 3, ich habe aber nur einen.
Auf meiner Rechnung steht ein Speedport und der Media Receiver 200...kann jemand helfen?
Besten Dank schon mal!
1874
0
26
This could help you too
4 years ago
513
0
5
14 years ago
20445
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Vielen Dank für das super nette Gespräch. Es freut mich, das wir das Problem mit dem Media Receiver MR 200 klären konnten. Die Auftragsbestätigung für den neuen Magenta Zuhause L Tarif mit TV Netflix sollten gleich im Postfach eintreffen, mit allen Notwendigen Infos für Netflix und TV Now Premium.
Falls noch Fragen auftauchen, sag gerne Bescheid. Hab noch eine schöne Woche.
Viele Grüße
Heike B.
10
Answer
from
4 years ago
@Timur K.
Danke erstmal für die Tipps. Habe gerade alles nach Anleitung gemacht. Werde jetzt mal sehen, wie es läuft und melde mich dann Anfang der Woche (oder schneller, falls der Ladekreis weiterhin auftritt) wieder.
Gruß
Sonja
Answer
from
4 years ago
@Timur K.
@Heike B.
Sorry, jetzt ist es doch eine Woche geworden, aber ich hatte arbeitsbedingt nur wenig Zeit Magenta TV zu testen. Aber bis jetzt ist der Ladekreis nicht mehr aufgetaucht! Werde das gleiche jetzt noch mit meinem anderen TV machen und dann hoffentlich in Zukunft entspannt fernsehen. Dankeschön für die Hilfe!
Grüße
Sonja
0
Answer
from
4 years ago
Hallo Sonja,
vielen Dank für deine Rückmeldung
Sollte sich daran was ändern, gerne noch mal melden. Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Gruß
Timur K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@Timur K.
@Heike B.
Sorry, jetzt ist es doch eine Woche geworden, aber ich hatte arbeitsbedingt nur wenig Zeit Magenta TV zu testen. Aber bis jetzt ist der Ladekreis nicht mehr aufgetaucht! Werde das gleiche jetzt noch mit meinem anderen TV machen und dann hoffentlich in Zukunft entspannt fernsehen. Dankeschön für die Hilfe!
Grüße
Sonja
0
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Danke für die Rückmeldung. Nachdem hier nichts passiert ist (der Thread ist ja schon ein paar Tage alt), habe ich einen neuen Thread gestartet und dort wurde mir schnell und unbürokratisch geholfen.
Viele Grüße vom Sonnenhügler
0
0