Gelöst
mietgerät nicht mehr vorhanden
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe mein Mietgerät ( Router ) gestern gekündigt und heute festgestellt dass das Gerät nicht mehr vorhanden ist.
Wie ist jetzt die weitere Vorgehensweise, da ich das Gerät ja nicht zurückschicken kann?
Das Gerät ist von 2015.
Danke und Gruß
462
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
115
0
3
Gelöst
747
0
3
vor 5 Monaten
216
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Grüße @Sense87
Mal umgezogen?
Dann die PLZ des alten Wohnortes eingeben.
13
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Sense87,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Falls noch etwas sein sollte, gerne melden.
Viele Grüße
Elvira H.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Elvira H.
ich bedanke mich ebenfalls.
Viele Grüße
Antwort
von
vor einem Jahr
@Sense87
Wärst Du bitte so nett und würdest schreiben, wie die Lösung aussah, evtl. auch was das Problem war?
Ich finde solche Threads in welchen dann nur ohne weitere Info steht, dass das Problem gelöst ist sehr unbefriedigend, weil das halt dem Sinn eines Forums ziemlich zuwiderläuft.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Sense87,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Falls noch etwas sein sollte, gerne melden.
Viele Grüße
Elvira H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von