Gelöst
Mietgerät (Speedport Hybrid) nicht mehr auffindbar
vor 7 Jahren
Hallo liebes Telekom Team,
ich habe einen Speedport Hybrid Router gemietet (obwohl ich mir sichr war, diesen gekauft zu haben). Mittlerweile ist mein Vertrag gekündigt, aber auf die Tatsache, dass die Mietgebühr weiter läuft, bin ich erst nach der Durchsicht der Abbuchungen gestoßen. Nun muss ich vermutlich das Mietgerät kündigen und das Gerät zurückschicken. Leider ist das Gerät nicht mehr auffindbar.
Bitte informieren Sie mich über die Schritte in diesem Fall.
Vielen Dank und Freundliche Grüße,
Tobias
6645
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.