Mietgerät zurückgesendet und Servicepaket wird weiterhin berechnet

vor 5 Jahren

Hallo,

 

mir werden 2 Router berechnet, obwohl ich den 2. Router nach Zusendung des neuen mit einem Receiver, da ich entertain gekündigt habe zurückgeschickt. Können sie mir da weiterhelfen? 

188

6

    • vor 5 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @Baseballer20 ,

      wie wurden die 2 Geräte zurückgesendet, getrennt, mit 2 Retourscheinen oder in einem Paket?

      Wurde der Router auch gesondert gekündigt?

      0

    • vor 5 Jahren

      @Baseballer20Hast Du 2 Rücklieferungsscheine ausgedruckt unter www.telekom.de/retoure und in grtrenten Packeten zurück geschicht oder nur einen und beide in die Kiste gepackt?

      im  weiterem mach mal das

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      0

    • vor 5 Jahren

      @Baseballer20 

      Hast du den Router hier auch gekündigt und den Retourenschein dem Paket beigelegt?

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Baseballer20,

      das schaue ich mir sehr gerne an. Einfach die Daten im Kundenprofil hinterlegen und kurz Bescheid geben.

      Viele Grüße
      Dean B.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Habe ich aktualisiert. Ich hatte beides in einem Karton verschickt. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Baseballer20 danke für das Hinterlegen der Daten.

      Es wäre super, noch die anderen Fragen zu beantworten von meinen Vorrednern. Wurde ein Retourenschein erstellt und da waren beide Geräte drauf oder wurde der Router einfach so mit rein gelegt? Ein paar mehr Infos wären hilfreich.

      Grüße Anne W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von