Mietgerät zurückgesendet und Servicepaket wird weiterhin berechnet
vor 5 Jahren
Hallo,
mir werden 2 Router berechnet, obwohl ich den 2. Router nach Zusendung des neuen mit einem Receiver, da ich entertain gekündigt habe zurückgeschickt. Können sie mir da weiterhelfen?
188
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
804
0
5
192
0
2
Gelöst
304
0
4
Gelöst
674
2
3
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Baseballer20 ,
wie wurden die 2 Geräte zurückgesendet, getrennt, mit 2 Retourscheinen oder in einem Paket?
Wurde der Router auch gesondert gekündigt?
0
vor 5 Jahren
@Baseballer20Hast Du 2 Rücklieferungsscheine ausgedruckt unter www.telekom.de/retoure und in grtrenten Packeten zurück geschicht oder nur einen und beide in die Kiste gepackt?
im weiterem mach mal das
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
vor 5 Jahren
@Baseballer20
Hast du den Router hier auch gekündigt und den Retourenschein dem Paket beigelegt?
0
vor 5 Jahren
das schaue ich mir sehr gerne an. Einfach die Daten im Kundenprofil hinterlegen und kurz Bescheid geben.
Viele Grüße
Dean B.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe ich aktualisiert. Ich hatte beides in einem Karton verschickt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es wäre super, noch die anderen Fragen zu beantworten von meinen Vorrednern. Wurde ein Retourenschein erstellt und da waren beide Geräte drauf oder wurde der Router einfach so mit rein gelegt? Ein paar mehr Infos wären hilfreich.
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von