Gelöst
Mietgerät zurücksenden, Mediaceiver 201 wird aber nicht aufgeführt
vor 4 Jahren
Ich wollte mein 2. Mietgerät, den Mediaceiver 201 zurücksenden und dafür einen Retourenschein erstellen.
leider wird mir das Gerät, obwohl auf den Rechnungen aufgeführt, nicht angezeigt.
335
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
397
0
2
191
0
1
Gelöst
813
0
3
224
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @rn165
Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen und da du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
0
vor 4 Jahren
@rn165
Wurde dieser Receiver vllt. an eine andere PLZ verschickt?
Falls ja, die Abfrage mal mit dieser PLZ wiederholen.
0
vor 4 Jahren
Guten Tag @rn165 ,
ich konnte leider niemanden erreichen.
Magst du mir ein passendes Zeitfenster nennen, in dem du erreichbar bist, dann können wir uns das Ganze gemeinsam anschauen.
Liebe Grüße
Nico Be.
2
von
vor 4 Jahren
Am besten nach 17 Uhr.
Alle Geräte gingen an dieselbe PLZ, es wird mir aber nur noch der Mediaceiver 401 angezeigt, der 201 nicht mehr...
0
von
vor 4 Jahren
Hallo @rn165,
es tut mir leid, dass es gestern nicht mehr mit einem Rückruf geklappt hat.
Wie ich sehe wurde aber bereits ein Retourenschein erstellt und per E-Mail versendet.
Sollten weitere Fragen auftreten, sagen Sie mir gerne bescheid.
Viele Grüße
Torsten S.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @rn165,
es tut mir leid, dass es gestern nicht mehr mit einem Rückruf geklappt hat.
Wie ich sehe wurde aber bereits ein Retourenschein erstellt und per E-Mail versendet.
Sollten weitere Fragen auftreten, sagen Sie mir gerne bescheid.
Viele Grüße
Torsten S.
0
Uneingeloggter Nutzer
von