Mietgeräte weg, Zustimmung für Restwerterstattung erteilt, keine Abbuchung des Restwertes, keine Kündigung erfolgt

vor 2 Stunden

Ich habe als Bevollmächtigter den per mail mitgeteilten Erstattungsbetrag für 2 verlorene Mietgeräte zugestimmt in einer sehr aufwändigen Telefonier-Aktion vorab mit diversen Telekom-Mitarbeitern. Leider wurde der Betrag nach 2 Monaten immer noch nicht abgebucht, stattdessen werden Monatsbeträge trotz gekündigtem Anschluss vom Konto eingezogen.

Es wäre schön, wenn sich hier ein Mitarbeiter um die Sache kümmern könnte!

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Buster01 am 06.12.2025 16:07 eskaliert.

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    • vor 2 Stunden

      @Flinter 

       

      damit dir ein   Teamie  helfen kann:

       

      Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben) 

      um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

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    • vor 2 Stunden

      alles klar, ist erledigt!

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      von

      vor einer Stunde

      Flinter
      alles klar, ist erledigt!

      alles klar, ist erledigt!

      Flinter

      alles klar, ist erledigt!

      @JuergenS1  Profil ist befüllt.

      ich informiere mal die Teamies .

      von

      vor 37 Minuten

      Vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat @Flinter,

       

      der Anschluss ist ja, wie schon festgestellt wurde, erfolgreich gekündigt worden. Die Geräte, die nun noch berechnet werden, aber nicht mehr vorhanden sind, sollten gegen Zahlung von deren Zeitwert rausfliegen, aber das ist noch nicht passiert.

       

      Ich stürze mich jetzt noch einmal tiefer in die Dokumentation, vielleicht entdecke ich doch noch etwas, was mir während unseres Gesprächs entgangen ist. In jedem Fall kümmere ich mich darum, dass die Geräte rausgenommen werden. Eine E-Mail dazu, wie sich der zu zahlende Zeitwert gestaltet, bekommen Sie von mir im Laufe des Abends. 

       

      Und sollten Sie noch eine weitere Frage haben, lassen Sie es mich bitte wissen. 😊

       

      Beste Grüße

      Louisa

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