Mietgeräte weg, Zustimmung für Restwerterstattung erteilt, keine Abbuchung des Restwertes, keine Kündigung erfolgt
vor 3 Stunden
Ich habe als Bevollmächtigter den per mail mitgeteilten Erstattungsbetrag für 2 verlorene Mietgeräte zugestimmt in einer sehr aufwändigen Telefonier-Aktion vorab mit diversen Telekom-Mitarbeitern. Leider wurde der Betrag nach 2 Monaten immer noch nicht abgebucht, stattdessen werden Monatsbeträge trotz gekündigtem Anschluss vom Konto eingezogen.
Es wäre schön, wenn sich hier ein Mitarbeiter um die Sache kümmern könnte!
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Buster01 am 06.12.2025 16:07 eskaliert.
67
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
277
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
244
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Stunden
@Flinter
damit dir ein Teamie helfen kann:
Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
0
vor 2 Stunden
alles klar, ist erledigt!
0
2
von
vor 2 Stunden
alles klar, ist erledigt!
@JuergenS1 Profil ist befüllt.
ich informiere mal die Teamies .
von
vor einer Stunde
Vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat @Flinter,
der Anschluss ist ja, wie schon festgestellt wurde, erfolgreich gekündigt worden. Die Geräte, die nun noch berechnet werden, aber nicht mehr vorhanden sind, sollten gegen Zahlung von deren Zeitwert rausfliegen, aber das ist noch nicht passiert.
Ich stürze mich jetzt noch einmal tiefer in die Dokumentation, vielleicht entdecke ich doch noch etwas, was mir während unseres Gesprächs entgangen ist. In jedem Fall kümmere ich mich darum, dass die Geräte rausgenommen werden. Eine E-Mail dazu, wie sich der zu zahlende Zeitwert gestaltet, bekommen Sie von mir im Laufe des Abends.
Und sollten Sie noch eine weitere Frage haben, lassen Sie es mich bitte wissen. 😊
Beste Grüße
Louisa
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von