Mietpreis für AVMFritzbox wird weiter berechnet
9 hours ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
bei diesem Anliegen wurde ein Wechsel zu einem anderen Internetanbieter getätigt.
Die gemietete AVM Fritzbox wurde an die Telekom zurückgesendet und auch eine Bestätigung kam am 02.08.2024
bereits an.
Allerdings wird der Mietpreis dennoch weiterhin seit diesem Datum abgezogen, an die Hotline kann man sich nun nicht mehr wenden, da der Anbieter nun ein anderer ist und der Mailroboter anfragen nun nicht mehr zulässt.
Wie kann die Angelegenheit nun geklärt werden?
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Ketzman
9 hours ago
Schau dir die Kündigungsbestätigung nochmal richtig an!
Welches Datum steht da als Ausführungsdatum drauf?
👋
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Jumpignon
9 hours ago
Wie kann die Angelegenheit nun geklärt werden?
Sehr geehrte Damen und Herren,
bei diesem Anliegen wurde ein Wechsel zu einem anderen Internetanbieter getätigt.
Die gemietete AVM Fritzbox wurde an die Telekom zurückgesendet und auch eine Bestätigung kam am 02.08.2024
bereits an.
Allerdings wird der Mietpreis dennoch weiterhin seit diesem Datum abgezogen, an die Hotline kann man sich nun nicht mehr wenden, da der Anbieter nun ein anderer ist und der Mailroboter anfragen nun nicht mehr zulässt.
Wie kann die Angelegenheit nun geklärt werden?
Rückrufnummer im Profil eintragen und falls noch bekannt eure Kundenummer bei der Telekom. Bitte auch ein Zeitfenster angeben, indem du gut erreichbar bist. Ein Teamie wird sich bei dir melden.
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der_Lutz
9 hours ago
an die Hotline kann man sich nun nicht mehr wenden, da der Anbieter nun ein anderer ist und der Mailroboter anfragen nun nicht mehr zulässt.
Sehr geehrte Damen und Herren,
bei diesem Anliegen wurde ein Wechsel zu einem anderen Internetanbieter getätigt.
Die gemietete AVM Fritzbox wurde an die Telekom zurückgesendet und auch eine Bestätigung kam am 02.08.2024
bereits an.
Allerdings wird der Mietpreis dennoch weiterhin seit diesem Datum abgezogen, an die Hotline kann man sich nun nicht mehr wenden, da der Anbieter nun ein anderer ist und der Mailroboter anfragen nun nicht mehr zulässt.
Wie kann die Angelegenheit nun geklärt werden?
doch funktioniert immer noch, einfach nichts sagen dann wird man irgendwann mit einem Mitarbeiter verbunden
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CyberSW
8 hours ago
Wie kann die Angelegenheit nun geklärt werden?
Sehr geehrte Damen und Herren,
bei diesem Anliegen wurde ein Wechsel zu einem anderen Internetanbieter getätigt.
Die gemietete AVM Fritzbox wurde an die Telekom zurückgesendet und auch eine Bestätigung kam am 02.08.2024
bereits an.
Allerdings wird der Mietpreis dennoch weiterhin seit diesem Datum abgezogen, an die Hotline kann man sich nun nicht mehr wenden, da der Anbieter nun ein anderer ist und der Mailroboter anfragen nun nicht mehr zulässt.
Wie kann die Angelegenheit nun geklärt werden?
Einfach beim Kundenservice anrufen? Daten hast du doch alle .. damit kann man dir auch helfen.
02.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
bei diesem Anliegen wurde ein Wechsel zu einem anderen Internetanbieter getätigt.
Die gemietete AVM Fritzbox wurde an die Telekom zurückgesendet und auch eine Bestätigung kam am 02.08.2024
bereits an.
Allerdings wird der Mietpreis dennoch weiterhin seit diesem Datum abgezogen, an die Hotline kann man sich nun nicht mehr wenden, da der Anbieter nun ein anderer ist und der Mailroboter anfragen nun nicht mehr zulässt.
Wie kann die Angelegenheit nun geklärt werden?
Da hast de dir ja ganz schön Zeit gelassen.
Dir ist noch bewusst, dass eine Rechnung nach 80 Tagen als von dir genehmigt gilt?
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Carsten_MK2
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from
CyberSW
8 hours ago
Dir ist noch bewusst, dass eine Rechnung nach 80 Tagen als von dir genehmigt gilt?
Wie kann die Angelegenheit nun geklärt werden?
Sehr geehrte Damen und Herren,
bei diesem Anliegen wurde ein Wechsel zu einem anderen Internetanbieter getätigt.
Die gemietete AVM Fritzbox wurde an die Telekom zurückgesendet und auch eine Bestätigung kam am 02.08.2024
bereits an.
Allerdings wird der Mietpreis dennoch weiterhin seit diesem Datum abgezogen, an die Hotline kann man sich nun nicht mehr wenden, da der Anbieter nun ein anderer ist und der Mailroboter anfragen nun nicht mehr zulässt.
Wie kann die Angelegenheit nun geklärt werden?
Einfach beim Kundenservice anrufen? Daten hast du doch alle .. damit kann man dir auch helfen.
02.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
bei diesem Anliegen wurde ein Wechsel zu einem anderen Internetanbieter getätigt.
Die gemietete AVM Fritzbox wurde an die Telekom zurückgesendet und auch eine Bestätigung kam am 02.08.2024
bereits an.
Allerdings wird der Mietpreis dennoch weiterhin seit diesem Datum abgezogen, an die Hotline kann man sich nun nicht mehr wenden, da der Anbieter nun ein anderer ist und der Mailroboter anfragen nun nicht mehr zulässt.
Wie kann die Angelegenheit nun geklärt werden?
Da hast de dir ja ganz schön Zeit gelassen.
Dir ist noch bewusst, dass eine Rechnung nach 80 Tagen als von dir genehmigt gilt?
https://www.telekom.de/agb/downloads/53750.pdf
Punkt 6.4
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scp
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from
CyberSW
8 hours ago
Das lies mal den letzten Satz von Punkt 6.4 in den AGB...........
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muc80337_2
Answer
from
CyberSW
7 hours ago
Dir ist noch bewusst, dass eine Rechnung nach 80 Tagen als von dir genehmigt gilt?
Wie kann die Angelegenheit nun geklärt werden?
Sehr geehrte Damen und Herren,
bei diesem Anliegen wurde ein Wechsel zu einem anderen Internetanbieter getätigt.
Die gemietete AVM Fritzbox wurde an die Telekom zurückgesendet und auch eine Bestätigung kam am 02.08.2024
bereits an.
Allerdings wird der Mietpreis dennoch weiterhin seit diesem Datum abgezogen, an die Hotline kann man sich nun nicht mehr wenden, da der Anbieter nun ein anderer ist und der Mailroboter anfragen nun nicht mehr zulässt.
Wie kann die Angelegenheit nun geklärt werden?
Einfach beim Kundenservice anrufen? Daten hast du doch alle .. damit kann man dir auch helfen.
02.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
bei diesem Anliegen wurde ein Wechsel zu einem anderen Internetanbieter getätigt.
Die gemietete AVM Fritzbox wurde an die Telekom zurückgesendet und auch eine Bestätigung kam am 02.08.2024
bereits an.
Allerdings wird der Mietpreis dennoch weiterhin seit diesem Datum abgezogen, an die Hotline kann man sich nun nicht mehr wenden, da der Anbieter nun ein anderer ist und der Mailroboter anfragen nun nicht mehr zulässt.
Wie kann die Angelegenheit nun geklärt werden?
Da hast de dir ja ganz schön Zeit gelassen.
Dir ist noch bewusst, dass eine Rechnung nach 80 Tagen als von dir genehmigt gilt?
AGB-Regelungen greifen wohl eher nicht mehr wenn kein Vertrag mehr besteht, so schätze ich das ein.
Da greift dann eher das BGB und da ist die Verjährungsfrist drei Jahre zum Jahresende.
Abgesehen davon - bei einem beendeten Telekom-Vertrag würde es mir im Traum nicht einfallen, mich noch monatelang ins Telekom Kundencenter einzuloggen um nachzuschauen, ob da noch irgendwelche Rechnungen zu beendeten Verträgen auftauchen.
Und einen monatlichen Mietpreis von um die 8 Euro - der kann schon mal unterm Radar durchfliegen.
Wichtig ist aber: nicht der (Ex-)Kunde hat einen Fehler gemacht sondern die Telekom. Nicht nur, dass wie weiter Rechnungen ausgegeben hat sondern auch weil sie weiter vom Konto eingezogen hat.
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CyberSW
Kerstin Si.
Telekom hilft Team
8 hours ago
Hallo @user_3996fc,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich helfe dir gern weiter. Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Viele Grüße
Kerstin
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user_3996fc