Gelöst

Mir wurde die computerhilfe untergejubelt. Eine Bestätigung oder widerufsbelehrung hab ich nie

vor 6 Jahren

Auch mir wurde die Computerhilfe untergejubelt. Weder hab ich eine Bestätigung noch eine Widerufsbelehrung erhalten. Sollte kein Storno und Rückerstattung der gebuchten Beträge erfolgen werde ich einen Rechtsanwalt einschalten.

mfg Jox

315

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      nn füge deine Daten im Profil hinzu.

      Hierzu wurdest du bereits vor 2 Monaten aufgefordert. Da du nicht mithelfen willst könnte es jetzt auch schwer werden zu wiedersprechen.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Auch-ich-habe-die-Computerhilfe-S-nie-gebucht-und-bitte-diese/td-p/3843419/page/2

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @rkh_275 

      aus Kulanzgründen gewährt die Telekom bei der Computerhilfe sogar eine verlängerte Widerrufsfrist, wenn sie aber gar nicht weiß welcher Kunde da widerruft wird es schwierig und auch ein Jahr ist dann ganz schnell um.

      Vermutlich erhielt @jtreffert  die AB samt Widerrufserklärung per Mail.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @fdi 

       

      Falsch markiert? Ich habe den Strang nicht erstellt.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @rkh_275 

       

      Sorry, ja... Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @jtreffert,

      ich nehme mal stark an, dass du vor kurzem mal eine Störung bei der Telekom gemeldet hast oder eine technische Frage hattest und deshalb beim Kundenservice angerufen hast... dieser bucht dann gerne mal die Computerhilfe ein.

      Für jeden Auftrag bekommt der Kunde eine schriftliche Auftragsbestätigung... sollte bei deinem Vertrag eine E-Mail im System hinterlegt sein, so gehen jegliche Vertragsdaten an diese E-Mail (ggf. auch mal im Spam-Ordner schauen).

      Damit man dir hier versuchen kann weiterzuhelfen, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen!

       

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @jtreffert,

      ich möchte gerne einen Blick in unsere Datenbank werfen und schauen, ob ich Licht ins Dunkle bringen kann. Füllen Sie dazu bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße und schöne Pfingsten
      Erdogan T.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1311

      0

      7

      Gelöst

      in  

      299

      0

      1

      in  

      151

      0

      2