Solved

Mitarbeiter als glaubwürdig identifizieren möglich ?

8 years ago

als Kunde hat man keine Chance zu prüfen, wen man am Telefon hat von der Telekom !

 

Eine Dame stellte sich vor als Leiterin der Kundendienstabteilung ....Service !

Im nachhinein Wochen später bekam ich die Aussage einer ,, normalen,, Kundenberaterin ... das stimme nicht !

Wem und was soll man denn

 

nun glauben ????

Note

This post has been closed.

800

18

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Da hier nun schon der Vorstand involviert ist, somit eine höhere Kompetenzstufe deinen Fall bearbeitet, kann das Team hier womöglich nichts mehr ausrichten.

       

      Du solltest deine ganzen Argumente zu Papier bringen und per Einschreiben einreichen.

      Telefonieren bewirkt in aller Regel nichts nachhaltiges.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      ..... und der techniker vor Ort letzte Woche hat sich strikt geweigert rein zu schreiben in seinen Laptop, daß ich nur unter Vorbehalt unterschreibe ... angeblich wäre dafür kein Platz vorgesehen ! Weil beim neuen Router Austauchgerät ein neues kabel schon defekt mitgeliefert wurde und er es austauschen mußte !
      Da würde ich mich auch weigern, wegen solch völlig irrelevante Dinge, die überhaupt niemandem interessieren, den SMN neu zu schreiben.

      0