Hallo
Ich wollte über den Personalverkauf einen neuen Festnetzanschluss buchen
leider funktioniert das nicht
Personalverkauf Internet wird immer eine Fehlermeldung angezeigt
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(seit mehr als 1 Woche)
Personalverkauf Hotline (XXXXXXX)
nicht erreichbar
Ansage: Alle Mitarbeit werden im Service benötigt
Personalverkauf Chat
nicht möglich
Fehlermeldung:
Der Mitarbeiter Text-Chat ist aufgrund technischer Probleme momentan leider nicht erreichbar.
Wir bitten Sie vorübergehend von Chats abzusehen. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, wir bemühen uns, schnellstmöglich wieder erreichbar zu sein.
ich benötige ab Januar einen Festnetz-Anschluss
Welche Möglichkeiten gibt es noch einen Festnetz - Mitarbeiter-Anschluss zu bekommen?
Gibt es ein Formular oder E-Mail Adresse?
bitte um Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Fischer
Anonymous User
vor 4 Jahren
@kerstin-fischer2016Sorry, da wirst du weiterhin die bereits von die genannten Kanäle nutzen müssen.......
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Kugic
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Dann kommt man auch an ein Kontaktformular.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
IMFalo
akzeptiert von
kerstin-fischer2016
vor 4 Jahren
Hallo @kerstin-fischer2016 , auch wenn ich kein MA der Telekom bin , ein weiterer Browser lässt sich auf jedem Apple Gerät installieren und verschafft manchmal Wunder 😀 Probier mal.
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tobiakk
Antwort
von
IMFalo
vor 4 Jahren
Weiß man wann die Hotline wieder erreichbar sein wird? Ich versuche einen Magenta XXL Tarif zu Buchen, der wird aber auf der Personalwebsite nicht erkannt. Habe vor ein Paar Tagen einen FTTH Anschluss gelegt bekommen. Den müsste evtl. jemand von der Hotline direkt buchen.
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Andreas__
Antwort
von
IMFalo
vor 4 Jahren
Das kann hier niemand beantworten. Dazu müsstest Du auf der Personalverkaufsseite der Telekom schauen, ob dort Infos stehen, wann sie wieder erreichbar ist.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
IMFalo
Valsertal
vor 4 Jahren
Hallo Kerstin Fischer, ich habe einen neuen WLAN Smart 3. ich bin überhaupt nicht tzufrieden damit. am Handy kann ich verschiedene Seiten überhaupt nich t öffnen. Der Rechner ist zu langsam. In verschiedenen Teilen meiner Wohnung ist es ganz schlimm, habe den Router gemietet. bin ehemalige Mitarbeiterin. was habe ich für Möglichkeiten. Zwei Jahre schlag ich mich mit diesem Teil nicht herum. Mitarbeiterzentrale ist nicht zu erreichen. Mit freundlichen Grüssen Hildegard Pöttig
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Anonymous User
Antwort
von
Valsertal
vor 4 Jahren
@ValsertalRuf die Störung an, 0800 330 1000
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Valsertal
vor 4 Jahren
schade dass bei Ihnen das WLAN nicht so läuft. Was für ein Handy wird benutzt? Ist es mit dem 2,4 oder 5 GHz verbunden? Was bedeutet "Der Rechner ist zu langsam" Ist damit Ihr PC gemeint?
Gruß
Jürgen Wo.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Valsertal
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
kerstin-fischer2016