Hallo
Ich wollte über den Personalverkauf einen neuen Festnetzanschluss buchen
leider funktioniert das nicht
Personalverkauf Internet wird immer eine Fehlermeldung angezeigt
Es ist ein Problem aufgetreten:
Leider ist eine Anmeldung zur Zeit nicht möglich, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Sie melden sich über Apple Safari an? Der Fehler tritt auf durch eine Cookie-Einstellung in Ihrem Safari Browser. Bitte ändern Sie Ihre Cookie-Einstellung, wie hier dargestellt um eine Anmeldung zu ermöglichen.
(seit mehr als 1 Woche)
Personalverkauf Hotline (XXXXXXX)
nicht erreichbar
Ansage: Alle Mitarbeit werden im Service benötigt
Personalverkauf Chat
nicht möglich
Fehlermeldung:
Der Mitarbeiter Text-Chat ist aufgrund technischer Probleme momentan leider nicht erreichbar.
Wir bitten Sie vorübergehend von Chats abzusehen. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, wir bemühen uns, schnellstmöglich wieder erreichbar zu sein.
ich benötige ab Januar einen Festnetz-Anschluss
Welche Möglichkeiten gibt es noch einen Festnetz - Mitarbeiter-Anschluss zu bekommen?
Gibt es ein Formular oder E-Mail Adresse?
bitte um Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Fischer