Gelöst
Mitarbeiterrabatt nach Umzug nicht berücksichtigt
vor 2 Jahren
Nach meinem Umzug wurde der Mitarbeiterrabatt meines Festnetzvertrags nicht berücksichtigt. Leider ist mir das erst ein Jahr später aufgefallen, da ich nicht regelmäßig meine Festnetzabbuchungen überprüfe.
Scheinbar hat der Kollege bei meinem Umzugsantrag das Kreuzchen für den Mitarbeiterrabatt entfernt und ich habe jetzt bis zu diesem Monat den vollen Preis zahlen müssen. Was mich wundert ist, dass überhaupt Konditionen des Vertrags abgeändert wurden, obwohl ich ausschließlich einen Umzug beantragt hatte.
An der Hotline wurde ich auch zig mal hin- und hergeleitet bis mir schließlich eine Frau sagen konnte, dass sie ausschließlich den Mitarbeiterrabatt für zukünftige Abbuchungen reaktivieren kann. Für vergangene Abbuchungen solle ich es über Telekom Hilft versuchen. Komisches Konzept?
Also bin ich hier und schreibe einen Beitrag zu diesem Sachverhalt.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @P.Ackermann
Wende dich bitte an die dir bekannten internen Kanäle, hier kann dir nicht geholfen werden!
schöne Grüße
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Antwort
von
vor 2 Jahren
@P.Ackermann Intranet Kontakte
https://www.telekom.de/mitarbeiter?ct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pa=ma-vespa-pico&sp=ma-vespa-pico
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @P.Ackermann,
vielen Dank für das nette Gespräch eben! 😊
Wie bereits besprochen ist hier bereits ein Produktwechsel zu den Mitarbeiterkonditionen eingestellt worden.
Um für die vergangenen Abbuchungen eine Kulanz zu erhalten, kann ich dich ebenfalls nur an die Mitarbeiterhotline verweisen.
Liebe Grüße & noch einen schönen Tag euch allen🌞
Cheyenne M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@P.Ackermann Intranet Kontakte
https://www.telekom.de/mitarbeiter?ct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pa=ma-vespa-pico&sp=ma-vespa-pico
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