Solved
Mobilfunk-Rechnung per SMS auf Congstar Rufnummer.
3 years ago
Hallo Zusammen,
ich denke der Titel meines Beitrags sagt schon Alles.
Ich bin kein Mobilfunk-Kunde bei der Telekom (lediglich Festnetz).
Ich erhalte jeden Monat eine SMS auf meine Mobilfunknummer (von Congstar) mit einer Rechnungs-Nr. für meine angeblich neuste Telekom Mobilfunk-Rechnung.
Irgendjemand hat eine falsche Rufnummer hinterlegt und ich erhalte jetzt dessen Rechnungsnummern.
Wie kann ich das abstellen? Ich habe keine Möglichkeit irgendein Kontaktformular oder sowas auszufüllen (dafür müsste ich Kundenummer, Mobilfunknummer angeben) Es macht mich bald wahnsinnig... .
Viele Grüße
1002
12
This could help you too
3 years ago
175
0
1
279
0
1
3 years ago
@JKoopmann
bitte die Hotline von Congstar kontaktierenhttps://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/Geändert....Mein Fehler
3
Answer
from
3 years ago
@Marcel2605
Ernst gemeinte Frage an dich:
Wie soll denn die Congstar-Hotline hier weiterhelfen können?
Bin gespannt auf deine Antwort.
Answer
from
3 years ago
Wie soll denn die Congstar-Hotline hier weiterhelfen können? Bin gespannt auf deine Antwort.
Wie soll denn die Congstar-Hotline hier weiterhelfen können?
Bin gespannt auf deine Antwort.
bin davon ausgegangen, das Congstar zuständig ist,, erledigt, Beitrag oben geändert.
Answer
from
3 years ago
CobraCane Wie soll denn die Congstar-Hotline hier weiterhelfen können? Bin gespannt auf deine Antwort. Wie soll denn die Congstar-Hotline hier weiterhelfen können? Bin gespannt auf deine Antwort. CobraCane Wie soll denn die Congstar-Hotline hier weiterhelfen können? Bin gespannt auf deine Antwort. bin davon ausgegangen, das Congstar zuständig ist,, erledigt, Beitrag oben geändert.
Wie soll denn die Congstar-Hotline hier weiterhelfen können? Bin gespannt auf deine Antwort.
Wie soll denn die Congstar-Hotline hier weiterhelfen können?
Bin gespannt auf deine Antwort.
bin davon ausgegangen, das Congstar zuständig ist,, erledigt, Beitrag oben geändert.
Bitte lies dir doch als mal das Anliegen des TE in Ruhe durch bevor du antwortest
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @JKoopmann,
bitte hinterlege mal deine congstar-Mobilfunknummer in den Profileinstellungen. Gerne unter "Weitere Informationen" die Rechnungsnummer eintragen.
→ Link zu den Profileinstellungen
Dann sollte sich das Telekom-hilft-Team dies mal anschauen und sich ggf. mit dem Telekom-Kunden in Verbindung setzen, bei dem fälschlicherweise deine Rufnummer zur Rechnungsbenachrichtigung hinterlegt ist.
Viele Grüße
Mikko
0
3 years ago
Hallo @JKoopmann
Am besten die 0800 330 2202 anrufen, Bandansage ignorieren, und den Fall schildern.
Oder auf ein Teamie warten, wenn Sie die Daten wie es @Mikko erwähnt hat, hinterlegt sind.
0
3 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community, selbstverständlich bin ich dir behilflich. Leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht. Es wäre klasse, wenn du mir kurz schreibst, wann ein Telefonat zeitlich am besten bei dir passt.
Lieben Gruß
Susanne L.
1
Answer
from
3 years ago
@Susanne L. morgen um 10 Uhr würde mir passen, danke vielmals!
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Es tut mir leid, dass es mit dem Anruf nicht geklappt hat
Viele Grüße
Romina D.
2
Answer
from
3 years ago
Hallo,
tut mir leid, gestern war bei mir ein voller Tag, heute hätte ich Zeit, ruft einfach an.
VG
J.Koopmann
Answer
from
3 years ago
Hallo, tut mir leid, gestern war bei mir ein voller Tag, heute hätte ich Zeit, ruft einfach an.
Hallo,
tut mir leid, gestern war bei mir ein voller Tag, heute hätte ich Zeit, ruft einfach an.
@Romina D.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Ich freue mich sehr, dass ich etwas Licht ins Dunkel bringen konnte.
Solltet ihr noch Unterstützung bei der Navigation durch das Kundencenter benötigen, dann lass es mich sehr gern wissen.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Unlogged in user
Ask
from