Gelöst
Mobilfunknummer für Termin mit Techniker für ip - Umstellung, obwohl keiner bestellt
vor 6 Jahren
Guten Tag,
bei der Bestellung, des MagentaZuhause S Tarifs, mußten wir eine Moblilfunknummer angeben, damit ein Techniker seinen Besuch mit uns absprechen kann.
Ich habe aber keinen Techniker gebucht für 99,-- €.
Ich verstehe also nicht was das soll.
Muß da noch was an den Leitungen gemacht werden?
Laut Videos kann man die Installation des Routers doch gänzlich alleine durchführen. Und die ip - Schaltung wird doch seitens der Telekom über das Leitungsnetz durchgeführt, oder muß doch ein Techniker in die Räumlichkeiten?
Luxxxi3
356
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
737
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Luxxxi3,
die Rückrufnummer wird bei uns immer aufgenommen, für den Fall, dass da noch Rückfragen aufkommen. Ich habe mir den Auftrag auch angeschaut, ein Technikerbesuch ist hier nicht notwendig und wurde dir auch nicht bestätigt. Der Anschluss wird an dem Termin im Laufe des Tages bis 21 Uhr umgestellt.
Viele Grüße Türkan Ü.
3
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank! Wir haben hierzu auch eine Mail erhalten mit dem Hinweis, daß noch weitere Informationen kommen werden.
Die warten wir jetzt mal ab. Und hoffen, daß alles gut über die Bühne geht.
Grüße von
Luxxxi3
0
von
vor 6 Jahren
@Türkan Ü.
Wir bitten um Hilfe.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Eilt-Morgen-Umstellung-noch-keine-Zugangsdaten-wie-in-Telekom/td-p/4089555
Luxxxi3
0
von
vor 6 Jahren
Im Moment scheint es sich vorerst erledigt zu haben.
Wir haben den Router gerade eben einrichten können,
und sind mit ihm online.
Luxxxi3
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Türkan Ü.
Wir bitten um Hilfe.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Eilt-Morgen-Umstellung-noch-keine-Zugangsdaten-wie-in-Telekom/td-p/4089555
Luxxxi3
0
0