Solved

Modem Registrierung abschließen

7 months ago

Hallo zusammen,

 

wenn das einer vom Team liest, könnt ihr bitte anstoßen, dass ich die Bestätigungsmail und SMS bekomme, dass mein Modem erfolgreich registriert ist und ich meinen Router einrichten kann.

 

Ich habe jetzt schon 2 Mal die Aufforderung bekommen meinen Anschluss einzurichten obwohl laut Service Mitarbeiter alles angerichtet ist. Und wenn ich auf den Link klicke kommt nur eine Fehlermeldung, dass der Auftrag in Bearbeitung ist. Siehe Screenshot im Anhang.

 

Ich versuchen jetzt schon 10 Tage den Anschluss zum laufen zu bringen und eigentlich ist da ja auch nichts dabei, wenn alle Schritte vernünftig abgeschlossen werden.

 

Freu mich von euch zu hören.

Danke

305

28

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too