Gelöst
Modem Registrierung abschließen
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
wenn das einer vom Team liest, könnt ihr bitte anstoßen, dass ich die Bestätigungsmail und SMS bekomme, dass mein Modem erfolgreich registriert ist und ich meinen Router einrichten kann.
Ich habe jetzt schon 2 Mal die Aufforderung bekommen meinen Anschluss einzurichten obwohl laut Service Mitarbeiter alles angerichtet ist. Und wenn ich auf den Link klicke kommt nur eine Fehlermeldung, dass der Auftrag in Bearbeitung ist. Siehe Screenshot im Anhang.
Ich versuchen jetzt schon 10 Tage den Anschluss zum laufen zu bringen und eigentlich ist da ja auch nichts dabei, wenn alle Schritte vernünftig abgeschlossen werden.
Freu mich von euch zu hören.
Danke
Screenshot_20241129-143319.png
310
0
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
868
0
4
300
0
4
vor 4 Jahren
442
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.