Monatliche Abbuchung trotz bestätigter Kündigung
4 months ago
Guten Abend,
seit paar Monaten bin ich nun nicht mehr bei der Telekom an meiner Adresse wegen Umstieg auf Kabel-Internet. Trotzdem wird mir noch monatlich ein Betrag abgebucht. Es sind zwar "nur" 6€ aber ich bin ja nun schon komplett weg. Leider kann ich auch in der Magenta App nicht mehr nachsehen, weil mein Anschluss gelöscht wurde.
Kann mir sa vielleicht jemand von offizieller Seite aus helfen? Wär echt nett.
Liebe Grüße
234
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
560
0
3
Solved
2021
0
7
Buster01
4 months ago
Trotzdem wird mir noch monatlich ein Betrag abgebucht. Es sind zwar "nur" 6€ aber ich bin ja nun schon komplett weg. Leider kann ich auch in der Magenta App nicht mehr nachsehen, weil mein Anschluss gelöscht wurde.
Du bekommst doch noch ne Rechnung, was steht da drauf?
Könnte mir vorstellen, das ist die Routermiete;
wurde der Router mit Rücksendeschein zurück gesendet?
Profil ist ja schon befüllt, einfach mal auf die Teamies warten, die melden sich.
6
0
HAMAPA
4 months ago
Du bekommst Stochastik eine Rechnung.
Da steht drauf, wofür abgebucht wird.
Ich Tippe mal auf ein Gerät
8
3
FraJoSis82
Answer
from
HAMAPA
4 months ago
Ich bekomme eine Mail, dass eine Rechnung vorliegt aber die kann ich eben nicht mehr abrufen, weil mit meiner Kündigung auch mein Eintrag in der Magenta App verschwunden ist. Ich kann da nur noch meinen Handy Tarif und die 2 anderen Anschlüsse aufrufen, die nicht gekündigt wurden.
0
Buster01
Answer
from
HAMAPA
4 months ago
Ich bekomme eine Mail, dass eine Rechnung vorliegt aber die kann ich eben nicht mehr abrufen, weil mit meiner Kündigung auch mein Eintrag in der Magenta App verschwunden ist. Ich kann da nur noch meinen Handy Tarif und die 2 anderen Anschlüsse aufrufen, die nicht gekündigt wurden.
Vergiss mal die APP, greif einfach mit deinen Kundendaten auf dein E-Mail-Account oder Kundenaccount (über den WEB-Browser) zu.
irgendwo muß die Rechnung doch ankommen.
4
Ludwig II
Answer
from
HAMAPA
4 months ago
Ich bekomme eine Mail, dass eine Rechnung vorliegt aber die kann ich eben nicht mehr abrufen, weil mit meiner Kündigung auch mein Eintrag in der Magenta App verschwunden ist.
Ich bekomme eine Mail, dass eine Rechnung vorliegt aber die kann ich eben nicht mehr abrufen, weil mit meiner Kündigung auch mein Eintrag in der Magenta App verschwunden ist.
Dann mach mal Inventur und du wirst feststellen, dass da irgendwo noch ein Miet-Gerät rum liegt, dass du zu deiner Entlastung zurücksenden solltest.
8
Unlogged in user
Answer
from
HAMAPA
Smart-und-Clever
4 months ago
6 Euro oder doch eher 5,95 Euro ? @FraJoSis82
aber in der App sollte die Rechnung auch zu sehen sein. War ja früher auch da.
und auf der Kündigungsbestätigung ist der Hinweis auf Mietgeräte auch drauf.
4
2
Sarah S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Smart-und-Clever
4 months ago
Hallo @FraJoSis82,
da habe ich dich nun mit meinem Anruf ein kleines bisschen überrascht
Den Knackpunkt haben wir schon gefunden:
Es wird ein Mietgerät berechnet.
Um die weitere Klärung kümmere ich mich dann morgen mit unserem Vertragspartner.
Beste Grüße
Sarah
2
muc80337_2
Answer
from
Smart-und-Clever
4 months ago
Es wird ein Mietgerät berechnet.
@FraJoSis82 Gibt es das noch? Falls nicht, dann fällt u.U. Schadenersatz an.
0
Unlogged in user
Answer
from
Smart-und-Clever
Unlogged in user
Ask
from
FraJoSis82