Gelöst
Montag früh bestellt und bis jetzt noch keine Antwort
vor 4 Jahren
Hallo,
am Montag früh habe ich DSL mit Magenta TV bestellt. Abgesehen davon, dass ich in der Bestellung noch etwas ändern möchte, habe ich bis jetzt ausser der Eingangsbestätigung noch nichts weiter bekommen. Wie lange dauert so etwas? Und kann ich noch etwas ändern?
Vielen Dank und Grüße,
Dennis
367
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
553
0
3
Gelöst
837
0
5
311
0
7
vor 2 Jahren
545
0
8
vor einem Jahr
221
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo, am Montag früh habe ich DSL mit Magenta TV bestellt. Abgesehen davon, dass ich in der Bestellung noch etwas ändern möchte, habe ich bis jetzt ausser der Eingangsbestätigung noch nichts weiter bekommen. Wie lange dauert so etwas? Und kann ich noch etwas ändern? Vielen Dank und Grüße, Dennis
Hallo,
am Montag früh habe ich DSL mit Magenta TV bestellt. Abgesehen davon, dass ich in der Bestellung noch etwas ändern möchte, habe ich bis jetzt ausser der Eingangsbestätigung noch nichts weiter bekommen. Wie lange dauert so etwas? Und kann ich noch etwas ändern?
Vielen Dank und Grüße,
Dennis
Es wir erst einmal geprüft, ob das bestellte Produkt überhaupt geliefert werden kann, das kann schon mal zwei bis drei Wochen dauern. Für Änderungen am besten die Hotline anrufen. Evtl. muss der ganze Auftrag storniert werden, dann wird ein neuer eingestellt, je nach der gewünschten Änderung. In jedem Fall genaustens die Auftragsbestätigung lesen wenn sie denn mal kommt, um zu sehen, dass auch die gewünschte Änderung aufgeführt wird.
10
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Tabea Ka.,
ich habe kein Schreiben dazu bekommen. Weder im Spam, noch sonst wo kam eine Mail.
Bis jetzt nur die Eingangsbestätigung am 11. Januar um 9:11 Uhr.
Viele Grüße,
Dennis
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @dennis.berlin ,
danke für deine Rückmeldung. Ich habe dir auch per Direktnachricht geantwortet.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Tabea Ka.
vielen Dank. Jetzt kam auch alles an.
LG Dennis
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @dennis.berlin ,
danke für deine Rückmeldung. Ich habe dir auch per Direktnachricht geantwortet.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von