Gelöst

Morgens keine Verbindung bei Stufe 2 mit dem Speedport W724V

vor 8 Jahren

Speedport W724V Typ C

 

Wir haben neu umgestellt auf IPv6 (gestern). Dabei hatte ich den Datenschutz auf Stufe 2 umgestellt. Heute morgen kam ich nicht raus, Telefon ging auch nicht. Erst als ich auf Stufe 1 zurückgestellt hatte, ging es wieder.

 

Ich habe herausgefunden, dass das daran liegt, dass die IP gewechselt wird. Kann ich es trotzdem automatisch machen, oder muss ich immer händisch arbeiten?

 

Außerdem stieß ich auf einen Hinweis, dass Stufe 2 mehr kostet? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

 

Danke.

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Heute morgen klappte das mit Stufe 2.

     

    In den Systemmeldungen sah ich dies (Auszug):

     

     

    10.07.2017 04:05:24 Internetverbindung wurde hergestellt. (R010)
    
    10.07.2017 04:05:24 Die vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IP-Adresse: [...} (R022)
    
    10.07.2017 04:05:24 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung. (IPCP) (R023)
    
    10.07.2017 04:05:23 Vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IPv6-Adresse: [...] (P002)
    
    10.07.2017 04:05:23 Info: PADS Paket wurde vom HG empfangen. (R104) 

     

    Es scheint so, als wäre das nur ein initialer Fehler gewesen, beim allerersten Nutzen des IPv6.

     

     

     

     

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