MR303 zeigt Fehlermeldung beim erstmaligen starten!
vor 14 Jahren
Guten Tag,
erstmal Sorry, wenn es diesen Thread schon gibt, dann bitte einfach nen Link posten! :)
Also mein Problem, heute haben wir den MR303 bekommen, habe ihn so angeschlossen wie auch vorher den 300er. Hab ihn also gestartet und laufen lassen.
Er suchte den Server und bagann den Download. Als dieser fertig war, erschien ein großes Rotes Kreuz auf dem Bildschirm, und aufm dem MR303 Bildschrim steht 'Fehler Sonstiges'. Ich habe diesen Vorgang schon 2mal wiederholt, doch nicht hat sich geändernt.
Könnte mir jemand bitte idiotensicher weiterhelfen? Dankeschön
Beste Grüße
erstmal Sorry, wenn es diesen Thread schon gibt, dann bitte einfach nen Link posten! :)
Also mein Problem, heute haben wir den MR303 bekommen, habe ihn so angeschlossen wie auch vorher den 300er. Hab ihn also gestartet und laufen lassen.
Er suchte den Server und bagann den Download. Als dieser fertig war, erschien ein großes Rotes Kreuz auf dem Bildschirm, und aufm dem MR303 Bildschrim steht 'Fehler Sonstiges'. Ich habe diesen Vorgang schon 2mal wiederholt, doch nicht hat sich geändernt.
Könnte mir jemand bitte idiotensicher weiterhelfen? Dankeschön
Beste Grüße
23693
58
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 14 Jahren
96980
0
95
352
0
16
Gelöst
18513
2
4
vor 11 Monaten
174
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 14 Jahren
0
vor 14 Jahren
0
vor 14 Jahren
0
vor 14 Jahren
Kannst du vergessen. Haben sie mir auch gesagt, ich solle bis zur Freischaltung warten. Die war bei mir am 14.03. Bis heute funktioniert er nicht. Rotes X und Fehler:sonstiges. Nach 11 Anrufen bei der Telekom und keinerlei Hilfe, werde ich den Receiver morgen zurückschicken. Hab ich die Nase voll von der Hotline und den tollen Ratschläegen!
Na ja, hoffe nicht, dass du Recht hast. Bisher hatte ich immer gute Erfahrungen mit der Hotline. Hat sonst irgendjemand Erfahrungen damit, was passiert, wenn man den MediaReceiver anschließt noch bevor die offizielle Freischaltung ist? Oder kann hier das Telekom-Team einfach mal paar Infos dazu "rausrücken"??
0
vor 14 Jahren
Hatte das gleiche Problem mit dem roten X.
Bei mir wurde diese Woche der Receiver getauscht und siehe da, es funktioniert
0
vor 14 Jahren
0
vor 14 Jahren
Sie können Ihren Receiver bereits anschließen. Es müssen allerdings einige Bedingungen erfüllt sein: Sie sind an einem Telekom DSL-Anschluss angeschlossen. Sie nutzen Ihre Telekom Zugangskennung, die in einem geeigneten Router mit aktueller Firmware hinterlegt ist.
An einem Call & Surf Anschluss können Sie, eine geeignete Bandbreite von min. DSL 3000 vorausgesetzt, auf diese Weise Videoload über Ihren Receiver nutzen.
Kleine Anmerkung nebenbei: In Foren gelten Großbuchstaben und Fettschrift als ausgesprochen unhöflich, im realen Leben würde man von Anschreien sprechen.
0
vor 14 Jahren
Hallo Philoxenos, Sie können Ihren Receiver bereits anschließen. Es müssen allerdings einige Bedingungen erfüllt sein: Sie sind an einem Telekom DSL-Anschluss angeschlossen. Sie nutzen Ihre Telekom Zugangskennung, die in einem geeigneten Router mit aktueller Firmware hinterlegt ist. An einem Call & Surf Anschluss können Sie, eine geeignete Bandbreite von min. DSL 3000 vorausgesetzt, auf diese Weise Videoload über Ihren Receiver nutzen. Kleine Anmerkung nebenbei: In Foren gelten Großbuchstaben und Fettschrift als ausgesprochen unhöflich, im realen Leben würde man von Anschreien sprechen.
Hallo Philoxenos,
Sie können Ihren Receiver bereits anschließen. Es müssen allerdings einige Bedingungen erfüllt sein: Sie sind an einem Telekom DSL-Anschluss angeschlossen. Sie nutzen Ihre Telekom Zugangskennung, die in einem geeigneten Router mit aktueller Firmware hinterlegt ist.
An einem Call & Surf Anschluss können Sie, eine geeignete Bandbreite von min. DSL 3000 vorausgesetzt, auf diese Weise Videoload über Ihren Receiver nutzen.
Kleine Anmerkung nebenbei: In Foren gelten Großbuchstaben und Fettschrift als ausgesprochen unhöflich, im realen Leben würde man von Anschreien sprechen.
Hallo Telekom-Team,
vielen Dank für die letzte Anmerkung bez. Großbuchstaben und Fettschrift. Da haben Sie Recht, da hatte ich nicht drüber nachgedacht. Entschuldigen Sie bitte.
Zum Receiver: Die von Ihnen genannten Voraussetzungen sind bei mir gegeben. Soll ich den Receiver jetzt schon abklemmen und einen Austausch veranlassen?
0
vor 14 Jahren
wir würden Ihnen raten bis morgen zu warten, da Sie dann bereits das Entertain bekommen.
Führen Sie bitte nach der Schaltung, einen kompletten Neustart aller Geräte durch. Ein offener Auftrag in den Systemen kann ebenfalls einen solchen Fehler verursachen.
Sollte dann der Fehler weiter auftreten, wenden Sie sich bitte an unsere Endgerätehotline. Sie erreichen die Kollegen unter der 0800 33 01000.
0
vor 14 Jahren
Hallo Philoxenos, wir würden Ihnen raten bis morgen zu warten, da Sie dann bereits das Entertain bekommen. Führen Sie bitte nach der Schaltung, einen kompletten Neustart aller Geräte durch. Ein offener Auftrag in den Systemen kann ebenfalls einen solchen Fehler verursachen. Sollte dann der Fehler weiter auftreten, wenden Sie sich bitte an unsere Endgerätehotline. Sie erreichen die Kollegen unter der 0800 33 01000.
Wie erfahre ich denn, wann Entertain freigeschaltet ist? Ruft jemand an, muss ich immer mal wieder ausprobieren?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von