Gelöst

MR401 defekt, Störung abgesetzt

vor 5 Jahren

Hallo, es geht um meinen MR401, der hängt seit gestern in einer bootschleife fest.

Habe alles versucht, reset etc. dan habe ich online die Störung gemeldet und alles gemacht was mir da online Vorgeschlagen wurde.

Das hat ja geschlagene 30 min. gedauert, mit dem Abschlussergebnis das ein Fehler vorliege Fröhlich

Habe noch 2 andere MR , die Funktionieren perfekt.

Also Störung abgesetzt mit dem Zusatz das ich gerne ein Austausch gerät hätte(habe Mietgerät).

Heute wurde ich dann zurück gerufen, mit dem Ergebnis, Telefon Klingelt, ich hebe ab aber keiner geht ran, dan kam die SMS das ich nicht erreichbar wäre und die Störung in 48h geschlossen wird.

Hilfe, was ein Aufstand, dachte online wäre das alles ein wenig einfacher, aber denkste.

Ich hätte nur gerne ein Austausch für meine scharzen MR401 TYP B, beim letzten mal ging das ein wenig schneller(wurde schon einmal ausgestauscht).

Wenn ich die Hotline anrufe kann ich die ganze Prozedur, von wegen neustart,reset, firmware etc.nochmals machen, so wars letztes mal auch. Habe das aber alles schon durch bei der Online Meldung der Störung.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Danke im Voraus.

 

 

275

8

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @kurt0815_1  Der ist nicht defekt.

     

    Mediareceiver direkt per LAN Kabel verbinden ohne Ersatzlösungen wie Powerline und Repeater. 

     

    Mediareceiver komplett vom Strom und Netzwerkkabel entfernen. 

     

    In den Router auf Heimnetz und dort den Mediareceiver komplett löschen das nichts mehr auftaucht. 

    Anschließend eine Neustart vom Router wenn der online ist nach 15 Minuten den Mediareceiver wieder kontaktieren Strom und LAN (kein Powerline ) . Jetzt wird er wieder die Software ziehen.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    werde ich nochmal testen

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

166

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

251

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

201

0

1

vor 4 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

652

0

8

Gelöst

vor 4 Monaten

3 Sterne Mitglied

in  

183

0

3