Gelöst

Multi-Guthaben auf Rechnung wurde nicht verrechnet

vor einem Jahr

Hallo, am 27.02 habe ich ein 40 Euro Multi-Guthaben von der Telekom erhalten.

Am 02.03 habe ich dieses Eingelöst mit der Option die nächste Telekom-Rechnung zu reduzieren.

Heute kam die Festnetz-Rechnung für März und das Guthaben wird dort nicht aufgelistet.

Was ist da schiefgelaufen? Vielen Dank im Voraus!

202

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      goldfishfrog

      Heute kam die Festnetz-Rechnung für März und das Guthaben wird dort nicht aufgelistet. Was ist da schiefgelaufen? Vielen Dank im Voraus!

       

      Heute kam die Festnetz-Rechnung für März und das Guthaben wird dort nicht aufgelistet.

      Was ist da schiefgelaufen? Vielen Dank im Voraus!

      goldfishfrog

       

      Heute kam die Festnetz-Rechnung für März und das Guthaben wird dort nicht aufgelistet.

      Was ist da schiefgelaufen? Vielen Dank im Voraus!


      Wahrscheinlich wird dann weniger abgebucht.

      Oder halt mit der nächsten Rechnung, weil der Buchungslauf schon im Gange war.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      goldfishfrog

      Hallo, am 27.02 habe ich ein 40 Euro Multi-Guthaben von der Telekom erhalten. Am 02.03 habe ich dieses Eingelöst mit der Option die nächste Telekom-Rechnung zu reduzieren. Heute kam die Festnetz-Rechnung für März und das Guthaben wird dort nicht aufgelistet. Was ist da schiefgelaufen? Vielen Dank im Voraus!

      Hallo, am 27.02 habe ich ein 40 Euro Multi-Guthaben von der Telekom erhalten.

      Am 02.03 habe ich dieses Eingelöst mit der Option die nächste Telekom-Rechnung zu reduzieren.

      Heute kam die Festnetz-Rechnung für März und das Guthaben wird dort nicht aufgelistet.

      Was ist da schiefgelaufen? Vielen Dank im Voraus!

      goldfishfrog

      Hallo, am 27.02 habe ich ein 40 Euro Multi-Guthaben von der Telekom erhalten.

      Am 02.03 habe ich dieses Eingelöst mit der Option die nächste Telekom-Rechnung zu reduzieren.

      Heute kam die Festnetz-Rechnung für März und das Guthaben wird dort nicht aufgelistet.

      Was ist da schiefgelaufen? Vielen Dank im Voraus!


      Das taucht auf der nächsten Rechnung auf. 

       

      0

    • vor einem Jahr

      Schau mal in die Mein Magenta App unter Kontostatus ob es vielleicht da aufgeführt ist.

      Ich weiß es zwar nicht, aber gucken kann man ja mal.😁

      0

    • vor einem Jahr

      goldfishfrog

      Hallo, am 27.02 habe ich ein 40 Euro Multi-Guthaben von der Telekom erhalten. Am 02.03 habe ich dieses Eingelöst mit der Option die nächste Telekom-Rechnung zu reduzieren. Heute kam die Festnetz-Rechnung für März und das Guthaben wird dort nicht aufgelistet. Was ist da schiefgelaufen? Vielen Dank im Voraus!

      Hallo, am 27.02 habe ich ein 40 Euro Multi-Guthaben von der Telekom erhalten.

      Am 02.03 habe ich dieses Eingelöst mit der Option die nächste Telekom-Rechnung zu reduzieren.

      Heute kam die Festnetz-Rechnung für März und das Guthaben wird dort nicht aufgelistet.

      Was ist da schiefgelaufen? Vielen Dank im Voraus!

      goldfishfrog

      Hallo, am 27.02 habe ich ein 40 Euro Multi-Guthaben von der Telekom erhalten.

      Am 02.03 habe ich dieses Eingelöst mit der Option die nächste Telekom-Rechnung zu reduzieren.

      Heute kam die Festnetz-Rechnung für März und das Guthaben wird dort nicht aufgelistet.

      Was ist da schiefgelaufen? Vielen Dank im Voraus!


       

      Da ist nichts schiefgelaufen.

      Da war die Zeitspanne vom 02.03 bis zur Rechnungserstellun viel zu kurz.

      Das siehst du dann wie gewünscht in der nächsten Rechnung.

       

      0

    • vor einem Jahr

      Alles klar, dann warte ich noch mal bis zur Festnetz-Rechnung für April 👍

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @goldfishfrog,

       

      wie unsere User bereits geschrieben haben, werden Sie die Verrechnung in der nächsten Rechnung sehen. 

      Sollte dies aus irgendwelchen Gründen nicht passieren, melden Sie sich bitte im April noch einmal.

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Marita W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      601

      0

      3

      Gelöst

      in  

      518

      0

      4

      Gelöst

      in  

      381

      0

      2