Solved

Multi-Guthaben auf Rechnung wurde nicht verrechnet

1 year ago

Hallo, am 27.02 habe ich ein 40 Euro Multi-Guthaben von der Telekom erhalten.

Am 02.03 habe ich dieses Eingelöst mit der Option die nächste Telekom-Rechnung zu reduzieren.

Heute kam die Festnetz-Rechnung für März und das Guthaben wird dort nicht aufgelistet.

Was ist da schiefgelaufen? Vielen Dank im Voraus!

202

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      goldfishfrog

      Heute kam die Festnetz-Rechnung für März und das Guthaben wird dort nicht aufgelistet. Was ist da schiefgelaufen? Vielen Dank im Voraus!

       

      Heute kam die Festnetz-Rechnung für März und das Guthaben wird dort nicht aufgelistet.

      Was ist da schiefgelaufen? Vielen Dank im Voraus!

      goldfishfrog

       

      Heute kam die Festnetz-Rechnung für März und das Guthaben wird dort nicht aufgelistet.

      Was ist da schiefgelaufen? Vielen Dank im Voraus!


      Wahrscheinlich wird dann weniger abgebucht.

      Oder halt mit der nächsten Rechnung, weil der Buchungslauf schon im Gange war.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      goldfishfrog

      Hallo, am 27.02 habe ich ein 40 Euro Multi-Guthaben von der Telekom erhalten. Am 02.03 habe ich dieses Eingelöst mit der Option die nächste Telekom-Rechnung zu reduzieren. Heute kam die Festnetz-Rechnung für März und das Guthaben wird dort nicht aufgelistet. Was ist da schiefgelaufen? Vielen Dank im Voraus!

      Hallo, am 27.02 habe ich ein 40 Euro Multi-Guthaben von der Telekom erhalten.

      Am 02.03 habe ich dieses Eingelöst mit der Option die nächste Telekom-Rechnung zu reduzieren.

      Heute kam die Festnetz-Rechnung für März und das Guthaben wird dort nicht aufgelistet.

      Was ist da schiefgelaufen? Vielen Dank im Voraus!

      goldfishfrog

      Hallo, am 27.02 habe ich ein 40 Euro Multi-Guthaben von der Telekom erhalten.

      Am 02.03 habe ich dieses Eingelöst mit der Option die nächste Telekom-Rechnung zu reduzieren.

      Heute kam die Festnetz-Rechnung für März und das Guthaben wird dort nicht aufgelistet.

      Was ist da schiefgelaufen? Vielen Dank im Voraus!


      Das taucht auf der nächsten Rechnung auf. 

       

      0

    • 1 year ago

      Schau mal in die Mein Magenta App unter Kontostatus ob es vielleicht da aufgeführt ist.

      Ich weiß es zwar nicht, aber gucken kann man ja mal.😁

      0

    • 1 year ago

      goldfishfrog

      Hallo, am 27.02 habe ich ein 40 Euro Multi-Guthaben von der Telekom erhalten. Am 02.03 habe ich dieses Eingelöst mit der Option die nächste Telekom-Rechnung zu reduzieren. Heute kam die Festnetz-Rechnung für März und das Guthaben wird dort nicht aufgelistet. Was ist da schiefgelaufen? Vielen Dank im Voraus!

      Hallo, am 27.02 habe ich ein 40 Euro Multi-Guthaben von der Telekom erhalten.

      Am 02.03 habe ich dieses Eingelöst mit der Option die nächste Telekom-Rechnung zu reduzieren.

      Heute kam die Festnetz-Rechnung für März und das Guthaben wird dort nicht aufgelistet.

      Was ist da schiefgelaufen? Vielen Dank im Voraus!

      goldfishfrog

      Hallo, am 27.02 habe ich ein 40 Euro Multi-Guthaben von der Telekom erhalten.

      Am 02.03 habe ich dieses Eingelöst mit der Option die nächste Telekom-Rechnung zu reduzieren.

      Heute kam die Festnetz-Rechnung für März und das Guthaben wird dort nicht aufgelistet.

      Was ist da schiefgelaufen? Vielen Dank im Voraus!


       

      Da ist nichts schiefgelaufen.

      Da war die Zeitspanne vom 02.03 bis zur Rechnungserstellun viel zu kurz.

      Das siehst du dann wie gewünscht in der nächsten Rechnung.

       

      0

    • 1 year ago

      Alles klar, dann warte ich noch mal bis zur Festnetz-Rechnung für April 👍

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @goldfishfrog,

       

      wie unsere User bereits geschrieben haben, werden Sie die Verrechnung in der nächsten Rechnung sehen. 

      Sollte dies aus irgendwelchen Gründen nicht passieren, melden Sie sich bitte im April noch einmal.

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Marita W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      601

      0

      3

      Solved

      in  

      518

      0

      4

      Telekom Experte

      in  

      1352

      0

      0