Muss ich weiter zahlen wenn das Festnetz regelmäßig nicht funktioniert?
vor 3 Jahren
Festnetz ausgefallen. Passiert immer wieder und genau dann wenn wir online arbeiten müssen. Wie sieht eine Lösung dafür aus ? Störungsmeldung ist abgesetzt.
308
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
368
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
854
2
12
Gelöst
1415
0
4
807
0
6
Gelöst
226
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @H_Bo1 ,
zur Frage im Betreff: Ja.
Eine mögliche Erstattung wird nach Abschluß der Störung entschieden und berechnet.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
Abfrage persönlicher Daten im Kontakt mit der Telekom:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten?samChecked=true
0
vor 3 Jahren
@H_Bo1 Ja du musst erst einmal weiter zahlen und die Lösung/Entstörung abwarten.
0
vor 3 Jahren
Ja, Du musst weiterzahlen.
Störung melden, und dem Anbieter Gelegeheit geben, das zu bereinigen.
Falls Du hier Hilfe dazu möchtest:
Welcher Tarif?
Welcher Router?
Wie genau stellt sich der Fehler dar?
0
vor 3 Jahren
Besser ist.
Das Buchungssystem weiß nichts davon.
Ansprüche kannst du erst geltend machen, sobald die Störung beseitigt ist.
0
vor 3 Jahren
Festnetz ausgefallen. Passiert immer wieder und genau dann wenn wir online arbeiten müssen
Was heißt das genau in Tagen/Stunden/Anzahl.
Zunächst mal ist das genau so zu beantworten wie wenn ein Arbeitgeber fragt ob der dem kranken Mitarbeiter Gehalt zahlen muss.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @H_Bo1
Um was für Störungen handelt es sich?
Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:
Antwort
von
vor 3 Jahren
@H_Bo1
Muss ich weiter zahlen wenn das Festnetz regelmäßig nicht funktioniert?
Selbstverständlich, es muß ja erst mal festgestellt werden, wo die Störung her kommt.
Könnte ja auchvon deinem Heimnetzwerk ausgelöst werden.
Powerline ist da oft die Fehlerquelle.
Nach einer Entstörung kann man über eine Entschädigung nachdenken.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @H_Bo1,
magst du noch auf die Fragen der Community eingehen?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von