My Speedport Smart 4 is restarting automatically several times per day.
vor 4 Jahren
Ich habe das gleiche Problem jeden Tage wieder. Und ich muss den Handy-Hotspot meiner Firma nutzen, um zu arbeiten :-(. Bitte unterstützen Sie mich hier. Bitte sehen Sie sich unten noch einmal die Logs von letzten Tage an.
Anbei seht ihr die Logs.
Wenn jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar, da ich im Home-Office bin und auf das Internet angewiesen bin, um meine Arbeit am besten zu erledigen.
Schaut mal, wie oft das in den letzten Tagen passiert:
2022-03-16 12:28:50 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
2022-03-16 12:24:01 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
2022-03-16 12:21:23 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
2022-03-16 12:18:05 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
2022-03-16 11:50:49 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
2022-03-16 11:38:30 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
2022-03-16 11:35:12 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
2022-03-16 11:32:20 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
2022-03-16 11:29:41 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
2022-03-16 11:25:25 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
2022-03-15 13:51:49 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
2022-03-15 06:30:08 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
2022-03-15 00:42:33 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
2022-03-13 17:23:36 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
2022-03-13 17:15:56 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
2022-03-13 17:07:33 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
2022-03-13 17:03:05 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
2022-03-13 16:59:59 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
Wenn das passiert, ist das normalerweise die Reihenfolge, in der das Internet wieder verfügbar ist:
2022-03-13 17:07:01 (R007) DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht). DSL-Upstream: <36902>, DSL-Downstream: <99721>.
2022-03-13 17:04:53 (R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
2022-03-13 17:03:48 (A007) Der Konfigurations-Server antwortet nicht.
2022-03-13 17:03:09 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ B getrennt.
2022-03-13 17:03:09 (R106-2) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet. Grund: Neustart des HG oder manuelle Internettrennung des Benutzers.
2022-03-13 17:03:05 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
Vielen Dank.
Speedport_Smart_4_2022-03-16_SystemMessages.txt
538
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
678
0
4
vor 4 Jahren
211
0
1
1157
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @CarlosFaxina ,
da Ihre Rufnummer im Log ersichtlich ist, bitte einmal anonymisieren und erneut hochladen, ehe es von einem Teamie entfernt wird.
0
vor 4 Jahren
Guten Tag @CarlosFaxina
Das sieht gar nicht mal so gut aus. Ich denke da liegt ein Hardware Problem vor. Da muss ein Teami die Leitung mal auslesen, ggf. ist eine Unterbrechung der Leitung vorhanden die TAE ist kaputt oder auch der Router. Hab noch ein wenig Geduld, es wird sich schnellstmöglich jemand bei dir melden. Hinterlege bitte schon mal deine Kundendaten in deinem Profil. Diese sehen nur die Teamies und du. Dann können die Teamies direkt schauen! Mit viel Glück reicht ein Reset der Leitung, glaube ich aber nicht.
Liebe Grüße
0
0
vor 4 Jahren
Hey @CarlosFaxina,
vielen Dank, dass du dich hier bei uns meldest.
Da du deine Daten in deinem Profil bereits hinterlegt hast, konnte ich sehen, dass du bereits mit unseren Kolleg*innen vom Telefonischen Kundenservice in Kontakt warst.
Die Kollegin, mit der du heute Mittag gesprochen hast, hat die Info hinterlegt, dass das neue DSL-Kabel bisher noch nicht bei dir eingetroffen ist. Somit konnte das noch nicht getestet werden. Oder hat die Post inzwischen das Kabel zugestellt?
Seit 14:00 Uhr läuft der Anschluss stabil, so wie ich das sehe
Viele Grüße
Marita S.
0
vor 3 Jahren
Hy! I recently connected to my telekom and my newly received Speedport Smart 4 router , restarts every day , every hour or every 2 hours and I don't know why , quite confusing , possibly update problem ? Help needed.
Speedport_Smart_4_2023-03-21_SystemMessages.txt
0
0
vor 3 Jahren
Hey there - I've sent you a private message and tried to reach you a couple of times. As I stated in the message, your router has been reset to factory settings, since the collected data excludes a line-based issue. To ensure my approach is providing a permanent solution, I will look into this matter tomorrow evening. Please let us know, should any other occurrences take place. Kind regards - Christian H.
0
6
von
vor 3 Jahren
Thanks you so much, I didn't know that.. 😕 so my product is good, but other category. Possible this is the problem? That's why I don't have so many times internet?
0
von
vor 3 Jahren
Good evening @Jozsef1.
No, this is not a problem.
Please be a little bit patient, the colleagues will reach to you as soon as possible.
I'm there for you if you need any assistance.
I wish you a wonderful evening.
Kind regards,
Martin Bo.
0
von
vor 3 Jahren
Okay thanks you so much!!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von