My Speedport Smart 4 is restarting automatically several times per day.
3 years ago
Ich habe das gleiche Problem jeden Tage wieder. Und ich muss den Handy-Hotspot meiner Firma nutzen, um zu arbeiten :-(. Bitte unterstützen Sie mich hier. Bitte sehen Sie sich unten noch einmal die Logs von letzten Tage an.
Anbei seht ihr die Logs.
Wenn jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar, da ich im Home-Office bin und auf das Internet angewiesen bin, um meine Arbeit am besten zu erledigen.
Schaut mal, wie oft das in den letzten Tagen passiert:
2022-03-16 12:28:50 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
2022-03-16 12:24:01 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
2022-03-16 12:21:23 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
2022-03-16 12:18:05 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
2022-03-16 11:50:49 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
2022-03-16 11:38:30 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
2022-03-16 11:35:12 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
2022-03-16 11:32:20 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
2022-03-16 11:29:41 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
2022-03-16 11:25:25 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
2022-03-15 13:51:49 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
2022-03-15 06:30:08 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
2022-03-15 00:42:33 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
2022-03-13 17:23:36 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
2022-03-13 17:15:56 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
2022-03-13 17:07:33 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
2022-03-13 17:03:05 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
2022-03-13 16:59:59 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
Wenn das passiert, ist das normalerweise die Reihenfolge, in der das Internet wieder verfügbar ist:
2022-03-13 17:07:01 (R007) DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht). DSL-Upstream: <36902>, DSL-Downstream: <99721>.
2022-03-13 17:04:53 (R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
2022-03-13 17:03:48 (A007) Der Konfigurations-Server antwortet nicht.
2022-03-13 17:03:09 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ B getrennt.
2022-03-13 17:03:09 (R106-2) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet. Grund: Neustart des HG oder manuelle Internettrennung des Benutzers.
2022-03-13 17:03:05 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
Vielen Dank.
534
0
11
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.