Möchte meinen Frust loswerden.
4 years ago
Kurze Geschichte. Am 15.01.21 sollte meine 100 Mbit Leitung geschaltet werden. Hatte 16 Mbit Leitung + LTE (Hybrid). Bin mit Außenantenne auf ca. 60 Mbit gekommen. Am 16.01. habe ich dann eine Störung gemeldet. Kein Problem wird schnellstens bearbeitet.
Am 18.1. wurde mir ein Termin für den 19.1. in meinen Räumen zw. 8 - 16 Uhr mitgeteilt. Es kam keiner. nur die Meldung das der Fehler noch nicht gefunden wurde. Dann ein Termin für den 22.1. zw 13-17 Uhr. Da hat ein netter Techniker angerufen, und hat gesagt, das die Leitungen in der Verteilerstation noch nicht angeschlossen seien (siehe Bilder). Ich verstehe wenn sich Arbeiten verspäten, aber das schon am 14.1.2021 meine LTE Verbindung getrennt wurde, ist ja wohl das letzte.
851
61
This could help you too
9 months ago
958
0
7
6 years ago
385
0
3
293
0
3
5 years ago
235
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.