Gelöst

Nach 10 Tagen keine Auftragsbestätigung

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, ich habe vor ca. 10 Tagen einen Magenta Zuhause L mit Magenta TV bestellt.

Bis heute habe ich nur eine Eingangsbestätigung, leider bisher noch kein Lebenszeichen von einer Auftragsbestätigung oder 

einem Problem, was ja möglich sein kann. Die Frage ist wie kann man sich als Kunde nun Informieren denn im dunkeln tappen ist keine Option, da ich einen Anschluss benötige und keine weiter Zeit verlieren kann. Kann mit evtl. das liebe Telekom hier Helfen Fröhlich ?

 

Viele Grüße

 

Max

267

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @max.komp 

    Eine Auftragsbestätigung ist die verpflichtende Erklärung, dass der Auftrag angenommen und ausgeführt wird.

    Daher gibt es die AB auch erst, wenn final geprüft ist, ob der gewünschte Vertrag erfüllt werden kann.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

154

0

3

Gelöst

in  

1395

2

3

in  

248

0

1