Gelöst
Nach 10 Tagen keine Auftragsbestätigung
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, ich habe vor ca. 10 Tagen einen Magenta Zuhause L mit Magenta TV bestellt.
Bis heute habe ich nur eine Eingangsbestätigung, leider bisher noch kein Lebenszeichen von einer Auftragsbestätigung oder
einem Problem, was ja möglich sein kann. Die Frage ist wie kann man sich als Kunde nun Informieren denn im dunkeln tappen ist keine Option, da ich einen Anschluss benötige und keine weiter Zeit verlieren kann. Kann mit evtl. das liebe Telekom hier Helfen ?
Viele Grüße
Max
267
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
331
0
3
vor 3 Jahren
222
0
4
vor 3 Jahren
248
0
1
Akzeptierte Lösung
Ludwig II
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 5 Jahren
@max.komp
Eine Auftragsbestätigung ist die verpflichtende Erklärung, dass der Auftrag angenommen und ausgeführt wird.
Daher gibt es die AB auch erst, wenn final geprüft ist, ob der gewünschte Vertrag erfüllt werden kann.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II