Gelöst
Nach 10 Tagen keine Auftragsbestätigung
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, ich habe vor ca. 10 Tagen einen Magenta Zuhause L mit Magenta TV bestellt.
Bis heute habe ich nur eine Eingangsbestätigung, leider bisher noch kein Lebenszeichen von einer Auftragsbestätigung oder
einem Problem, was ja möglich sein kann. Die Frage ist wie kann man sich als Kunde nun Informieren denn im dunkeln tappen ist keine Option, da ich einen Anschluss benötige und keine weiter Zeit verlieren kann. Kann mit evtl. das liebe Telekom hier Helfen ?
Viele Grüße
Max
268
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
229
0
4
334
0
3
vor 3 Jahren
259
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@max.komp die Auftragsbestätigung dauert gute 3 Wochen mit dem Bereitstellungstermin
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
@max.komp Die Wunschtermine bleiben wünsche.
Ergänze auf alle Fälle dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundenummer das sich das Teami bei dir melden kann das es schneller geht 😉
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
@max.komp
Eine Auftragsbestätigung ist die verpflichtende Erklärung, dass der Auftrag angenommen und ausgeführt wird.
Daher gibt es die AB auch erst, wenn final geprüft ist, ob der gewünschte Vertrag erfüllt werden kann.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@max.komp
Eine Auftragsbestätigung ist die verpflichtende Erklärung, dass der Auftrag angenommen und ausgeführt wird.
Daher gibt es die AB auch erst, wenn final geprüft ist, ob der gewünschte Vertrag erfüllt werden kann.
0
vor 5 Jahren
es freut mich zu lesen, dass Sie sich für uns entschieden haben - danke.
Ich habe gerade versucht, Sie telefonisch zu erreichen. Wann passt es mit einem Rückruf?
Gruß Jacqueline G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von