Solved
Nach 10 Tagen keine Auftragsbestätigung
5 years ago
Hallo zusammen, ich habe vor ca. 10 Tagen einen Magenta Zuhause L mit Magenta TV bestellt.
Bis heute habe ich nur eine Eingangsbestätigung, leider bisher noch kein Lebenszeichen von einer Auftragsbestätigung oder
einem Problem, was ja möglich sein kann. Die Frage ist wie kann man sich als Kunde nun Informieren denn im dunkeln tappen ist keine Option, da ich einen Anschluss benötige und keine weiter Zeit verlieren kann. Kann mit evtl. das liebe Telekom hier Helfen ?
Viele Grüße
Max
267
7
This could help you too
Solved
334
0
3
4 years ago
225
0
4
3 years ago
256
0
1
5 years ago
@max.komp die Auftragsbestätigung dauert gute 3 Wochen mit dem Bereitstellungstermin
4
Answer
from
5 years ago
@max.komp Die Wunschtermine bleiben wünsche.
Ergänze auf alle Fälle dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundenummer das sich das Teami bei dir melden kann das es schneller geht 😉
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
@max.komp
Eine Auftragsbestätigung ist die verpflichtende Erklärung, dass der Auftrag angenommen und ausgeführt wird.
Daher gibt es die AB auch erst, wenn final geprüft ist, ob der gewünschte Vertrag erfüllt werden kann.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@max.komp
Eine Auftragsbestätigung ist die verpflichtende Erklärung, dass der Auftrag angenommen und ausgeführt wird.
Daher gibt es die AB auch erst, wenn final geprüft ist, ob der gewünschte Vertrag erfüllt werden kann.
0
5 years ago
es freut mich zu lesen, dass Sie sich für uns entschieden haben - danke.
Ich habe gerade versucht, Sie telefonisch zu erreichen. Wann passt es mit einem Rückruf?
Gruß Jacqueline G.
0
Unlogged in user
Ask
from