Gelöst
Nach 13 Tagen keine Auftragsbestätigung
vor 4 Jahren
Hallo miteinander,
ich habe am 21.04. das Paket "MagentaZuhause L" mit dem Speedport Smart 3 gebucht. Eine Eingangsbestätigung habe ich am selben Tag erhalten, jedoch bis Stand heute (05.05.) keine Auftragsbestätigung. Wunschfreischalttermin wäre der 28.04. gewesen. Am 27.04. habe ich bereits mit einem Mitarbeiter "gechattet", dieser meinte ich müsse Geduld haben und ich würde die Auftragsbestätigung in den nächsten Tagen erhalten. Seitdem ist nun auch wieder eine Woche vergangen. Ich bräuchte den Anschluss dringend für das Homeoffice. Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Grüße.
157
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
233
0
4
vor 4 Jahren
266
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
