Gelöst

Nach 13 Tagen keine Auftragsbestätigung

vor 4 Jahren

Hallo miteinander,

 

ich habe am 21.04. das Paket "MagentaZuhause L" mit dem Speedport Smart 3 gebucht. Eine Eingangsbestätigung habe ich am selben Tag erhalten, jedoch bis Stand heute (05.05.) keine Auftragsbestätigung. Wunschfreischalttermin wäre der 28.04. gewesen. Am 27.04. habe ich bereits mit einem Mitarbeiter "gechattet", dieser meinte ich müsse Geduld haben und ich würde die Auftragsbestätigung in den nächsten Tagen erhalten. Seitdem ist nun auch wieder eine Woche vergangen. Ich bräuchte den Anschluss dringend für das Homeoffice. Ich hoffe, jemand kann mir helfen. 

 

Grüße.

157

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    266

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1043

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...