Nach 14 Tagen funktioniert nichts. 1 Stunde heute in der Anrufwarteschleife. Hier die Historie.

6 years ago

Technikertermin für 3.2. Bestätigt. Meint er kann nur Kupfer anschließen, was es hier, Neubau nicht gibt. 

GGenau so informierte ich die Hotline am 14.1.

Langes Palavers des Techniker, dann hiess Neuer Termin 6.2.

Kein Techniker kam. Angeblich Fehler im System. Auftrag wurde neu aufgenommen. 

TV Box wurde umgehend an eine falsche Adresse bestätigt. Bei Anruf hiess es, Ess liegt kein Auftrag vor. Diesmal war die angeblich neue Software schuld. 

So ging das bis 9.2.

Dann wurde ein Termin für Freitag, den 14.2 bestätigt. Modem wurde eingebaut. Nach 20 Minuten leuchtete das weiße Betriebslicht. Techniker war sofort weg. 

Fritzbox 7590 angeschlossen, ein Ende ins Modem mit Telekom Rj45 Flachkabel, a der Ende in blauen Wanport. 

Stundenlanges Warten nichts Powerlampe blinkt. Fritzbox funktioniert an anderem DSL Anschluss. Netzwerkkabel getauscht. 

Keine Funktion. Telekom Technik Hotline nach 2x 30 Minuten aufgegeben. Versprochene Gutschriften über 50 Euro nie eingetroffen oder bestätigt, 160 Neukundenrabatt auch nicht. 

Ich bin in der ITK Branche seit 20 Jahren selbstständig. So ein Verhalten gegenüber meinen Kunden wäre mein wirtschaftliches Ende. 

Musste für 1000 Euro ein 6qm Büro in der Nähe Von München mieten um zu arbeiten

Wer zahlt mir das? 

Gibt es bei der Telekom Mitarbeiter die kompetent sind und wenigstens kurze einfache Sätze am Telefon verstehen und diese am PC verarbeiten können? 

Oder gibt es dort nur un- oder umgeschulte

Gärtner und Philosophie Studenten? 

 

 

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