Nach 2 Tagen Betrieb LOS Lampe am Glasfasermodem blinkt rot
4 years ago
Hallo zusammen,
am 06.07.2021 wurde bei uns erfolgreich ein Glasfaser-Neuanschluss durchgeführt. Der sehr nette Techniker hat uns über alle Schritte aufgeklärt und dann die Glasfaserleitung im Netzwerkschrank gespleißt. Modem an die Fritzbox angeschlossen, alles lief bis heute Nacht problemlos.
Heute in der Früh habe ich festgestellt, dass keine Internetverbindung da ist, das Lämpchen LOS am Glasfasermodem blinkt rot.
Woran kann das liegen? Es wurde nichts an den Kabeln, Leitungen usw. verändert, die Störung kam wahrscheinlich mitten in der Nacht.
576
11
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.