Gelöst
Nach Aktivierung der festen IP geht Telefonie und Internet nicht mehr
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
nachdem ich es schon seit einiger Zeit versuche und leider nicht zum Erfolg komme schreibe ich hier.
Ich möchte bei einem SIP-Trunk Anschluss die feste IP über das Kundencenter aktivieren. Nach dem Aktivieren geht die Telefonie und Internet nicht mehr, auch ein Reboot der Digitalisierungsbox bringt nichts.
Nach dem deaktivieren der festen IP funktioniert beides wieder.
Ich habe bereits 4 andere Anschlüsse auf die feste IP umgestellt, ohne Probleme.
An der TK-Anlage hinter der Digibox kann es lt. meinem Servicedienstleister nicht liegen.
Wer kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank im voraus
Grüße
Tobias
437
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
10515
0
2
238
0
3
vor 6 Jahren
164
0
3
5183
0
1
641
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
lt den Kollegen aus der Technik ist für Ihren Fall Telekom Entertain richtig. Da der Anschluss bei Sip-Trunk bereits auf BNG migriert worden ist.
Sollten Sie trotzdem nicht weiterkommen, melden Sie sich bitte erneut hier.
Lieben Gruß Melanie B.
0