Nach Anbieterwechsel telefonisch nicht per Mobilfunk erreichbar

vor 13 Stunden

Ich bin heute von Vodafone zur Telekom gewechselt. Internet und Festnetztelefonie funktionieren, aber ich bin über Mobilfunk nicht erreichbar. Dort kommt immer : Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben. Nutze FritzBox 7590, Telefonnummern alle bereits neu der Telekom zugeordnet.

48

0

11

    • vor 13 Stunden

      GuenniZ

      aber ich bin über Mobilfunk nicht erreichbar.

      Ich bin heute von Vodafone zur Telekom gewechselt. Internet und Festnetztelefonie funktionieren, aber ich bin über Mobilfunk nicht erreichbar. Dort kommt immer : Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben. Nutze FritzBox 7590, Telefonnummern alle bereits neu der Telekom zugeordnet.

      GuenniZ

      aber ich bin über Mobilfunk nicht erreichbar.

      Hallo,

      von allen/verschiedenen Providern aus?

      0

      0

    • vor 13 Stunden

      Jap. 

      0

      9

      Antwort

      von

      vor 12 Stunden

      GuenniZ
      Ich bin derzeit zu Hause erreichbar.

      Ich bin derzeit zu Hause erreichbar.

      GuenniZ

      Ich bin derzeit zu Hause erreichbar.

      @Sarah E. , es kann losgehen...

      0

      Antwort

      von

      vor 12 Stunden

      Hallo @GuenniZ, vielen Dank für das nette Gespräch. Wie am Telefon besprochen, warte bitte bis morgen früh, da die Portierung im Laufe des heutigen Tages abgeschlossen sein muss. Sollte der Fehler bis morgen behoben sein, melde dich bitte hier nochmal. LG Tringa H. 

       

      0

      Antwort

      von

      vor 12 Stunden

      OK, danke. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen