Gelöst
Nach Blitzeinschlag in oberirdisch Telefonleitung kein Internet mehr / kein Status
vor 5 Jahren
Liebe Telekom,
am 16.08. schlug ein Blitz in die hier oberirdisch verlaufende Telefonleitung ein. Dabei drang der Blitz über die Telefonleitung ins Haus ein, pulverisierte meine Fritzbox, riss die Telefondose aus der Wand etc.
Am 18.08. kam ein Telekom Techniker, der den Leitungsschaden im Haus erwartungsgemäß nicht beheben konnte. Dieser Beauftragte dann den "Bautrupp" da eben ein physischer Schaden an der Leitung (oder woran auch immer) vorliegen müsse. Einige Tage später tauchte der Bautrupp dann auch auf und wechselte die ganze Leitung aus (20.08.).
Seitdem tut sich sich nur leider nicht mehr bzw. ich erhalte keine bzw. verwirrende Antworten auf meine Statusanfragen seitens des Supports. Mal heisst es, dass noch daran gearbeitet wird. Heute heisst es, dass die Störung eigentlich schon längst behoben sei etc.
Da ich aus dem Homeoffice heraus das Internet zum Arbeiten benötige, hoffe ich hier auf Hilfe. Was kann ich tun, damit ich weiß, was Status ist oder was ggfls. nun passieren wird?
Eigentlich finde ich euren Service ja vorbildlich. Nur hier scheint es eben weit über einen Standardfall hinaus zu gehen...
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