Gelöst

Nach Buchung von Magenta TV Smart keine Flatrate mehr ins Mobilfunknetz?

vor 4 Jahren

Habe heute den Wechsel von MagentaZuhause XXL mit MagentaTV Plus auf MagentaZuhause XXL - MagentaTV Smart beauftragt. In der mir zugestellten Auftragsbestätigung steht nichts mehr von Telefonflat in alle Mobilfunknetze. In den Produktbeschreibungen und den aktuellen AGBs ist aber Allnetflat aufgeführt. Muß ich den Wechsel jetzt stornieren oder ist Allnetflat weiterhin Bestandteil? Bitte um Prüfung. Daten sind hinterlegt. Mfg

 

609

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Doch, die ist weiterhin Bestandteil. 

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich weiß auch in den AGBs ist es aufgeführt, aber halt nicht in meiner Auftragsbestätigung und die ist für mich maßgebend.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Wolfgang Terme 

      Das wird gerade intern bei der Telekom geklärt, wieso es nicht in der ABS auftaucht.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Andreas__ 

      Hallo, könntest du mir Bescheid geben wenn das gefixt ist?

      Danke Wolfgang

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Wolfgang Terme.

      Entschuldigung für die verspätete Rückmeldung.

      Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Fröhlich

      Wie am Telefon besprochen lass ich das du die Fachabteilung überprüfen.
      Ich halte Dich hier über die Community aufm laufenden und gebe Dir eine Rückmeldung sobald ich eine Rückmeldung von den Kollegen habe.

      Viele Grüße Celina B.








      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Wolfgang Terme,
      ich wollte dir eine kleine Rückmeldung bezüglich der Prüfung aus der Fachabteilung geben.
      Die Prüfung ist leider noch nicht vollständig durchgelaufen.

      Ich halte dich dennoch über die Community auf dem Laufenden.
      Sobald ich eine Rückmeldung von den Kollegen habe, teile ich dir diese umgehend mit.

      Lieben Gruß
      Celina B.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Celina B. 

      Habe nach Hinweis von @Andreas__  gerade bestellt. Ist jetzt Ok.

      Danke für deine Unterstützung.

      Liebe Grüße

      Wolfgang

      XXL Smart mit Flat.jpg

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hey @Wolfgang Terme,

      vielen Dank, für deine Rückmeldung.

      Es freut mich zu hören, dass in der neuen Auftragsbestätigung alles korrekt hinterlegt ist.

       

      Lieben Gruß Celina B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Celina B. 

      Habe nach Hinweis von @Andreas__  gerade bestellt. Ist jetzt Ok.

      Danke für deine Unterstützung.

      Liebe Grüße

      Wolfgang

      XXL Smart mit Flat.jpg

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hey @Wolfgang Terme,

      vielen Dank, für deine Rückmeldung.

      Es freut mich zu hören, dass in der neuen Auftragsbestätigung alles korrekt hinterlegt ist.

       

      Lieben Gruß Celina B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen