Solved
Nach Buchung von Magenta TV Smart keine Flatrate mehr ins Mobilfunknetz?
4 years ago
Habe heute den Wechsel von MagentaZuhause XXL mit MagentaTV Plus auf MagentaZuhause XXL - MagentaTV Smart beauftragt. In der mir zugestellten Auftragsbestätigung steht nichts mehr von Telefonflat in alle Mobilfunknetze. In den Produktbeschreibungen und den aktuellen AGBs ist aber Allnetflat aufgeführt. Muß ich den Wechsel jetzt stornieren oder ist Allnetflat weiterhin Bestandteil? Bitte um Prüfung. Daten sind hinterlegt. Mfg
609
12
This could help you too
210
0
1
7 months ago
642
0
2
3 years ago
166
0
2
598
0
4
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Doch, die ist weiterhin Bestandteil.
5
Answer
from
4 years ago
Ich weiß auch in den AGBs ist es aufgeführt, aber halt nicht in meiner Auftragsbestätigung und die ist für mich maßgebend.
Answer
from
4 years ago
@Wolfgang Terme
Das wird gerade intern bei der Telekom geklärt, wieso es nicht in der ABS auftaucht.
Answer
from
4 years ago
@Andreas__
Hallo, könntest du mir Bescheid geben wenn das gefixt ist?
Danke Wolfgang
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Entschuldigung für die verspätete Rückmeldung.
Vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie am Telefon besprochen lass ich das du die Fachabteilung überprüfen.
Ich halte Dich hier über die Community aufm laufenden und gebe Dir eine Rückmeldung sobald ich eine Rückmeldung von den Kollegen habe.
Viele Grüße Celina B.
0
4 years ago
ich wollte dir eine kleine Rückmeldung bezüglich der Prüfung aus der Fachabteilung geben.
Die Prüfung ist leider noch nicht vollständig durchgelaufen.
Ich halte dich dennoch über die Community auf dem Laufenden.
Sobald ich eine Rückmeldung von den Kollegen habe, teile ich dir diese umgehend mit.
Lieben Gruß
Celina B.
2
Answer
from
4 years ago
Hallo @Celina B.
Habe nach Hinweis von @Andreas__ gerade bestellt. Ist jetzt Ok.
Danke für deine Unterstützung.
Liebe Grüße
Wolfgang
XXL Smart mit Flat.jpg
Answer
from
4 years ago
Hey @Wolfgang Terme,
vielen Dank, für deine Rückmeldung.
Es freut mich zu hören, dass in der neuen Auftragsbestätigung alles korrekt hinterlegt ist.
Lieben Gruß Celina B.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Celina B.
Habe nach Hinweis von @Andreas__ gerade bestellt. Ist jetzt Ok.
Danke für deine Unterstützung.
Liebe Grüße
Wolfgang
XXL Smart mit Flat.jpg
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hey @Wolfgang Terme,
vielen Dank, für deine Rückmeldung.
Es freut mich zu hören, dass in der neuen Auftragsbestätigung alles korrekt hinterlegt ist.
Lieben Gruß Celina B.
0
Unlogged in user
Ask
from