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Nach DSL Wechsel funktioniert Telefon nicht mehr
vor 3 Jahren
Hallo, ich bräuchte eure Hilfe ...
Bin jetzt seit 1 Woche bei der Telekom und habe vorhin meine Nummer auf der Fritzbox registriert (es leuchtet Grün) aber anrufen geht immer noch nicht ...
Internet funktioniert.
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vor 4 Jahren
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@Lisa900 Welche Router und ist es in der Registrierung grün? Welche Nummer wird angezeigt wenn Du Dich auf dem Handy anrufst?
Welche Ansage kommt wenn Du die Nummer anrufst?
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Chill erst mal
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
@Lisa900 ich hab noch eine Frage über das "Rufverhalten" angehängt sorry
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Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Lisa900
Hast du die Rufnummer richtig zugewiesen? Also an einem anderen DECT Telefon oder einem Telefon mit TAE Anschluss?
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Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
DECT Telefon:
https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7362-SL/136_Schnurlostelefon-an-FRITZ-Box-anmelden/
Telefon mit TAE :
https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7362-SL/3285_Analoges-Telefon-in-FRITZ-Box-einrichten/
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prophaganda
Community Guide
vor 3 Jahren
@Lisa900
Ich würde da auch noch mal nachhaken:
Ist damit ein Anbieterwechsel mit Rufnummernportierung gemeint?
Was ist damit genau gemeint:
Abgehend funktioniert nicht (was ist dann zu Hören)?
Abgehend funktioniert, aber ankommende Anrufe funktioieren nicht? Was hört dann der Anrufer?
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Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Funktioniert die Telefonie mittlerweile oder kannst Du Deine Rufnummer noch immer nicht nutzen.
Kannst Du auch die Fragen der anderen noch beantworten. Ob es sich um einen Providerwechsel mit Rufnummernportierung handelt und wie es sich verhält, wenn Du Deine Rufnummer anrufst bzw. versuchst raus zu telefonieren?
Am besten hinterlegst Du uns auch Deine Daten in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und gibst uns noch einmal eine Rückmeldung, sollte es noch immer nicht funktionieren.
Gruß
Ingo F.
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Alexander M.
Antwort
von
Ingo F.
vor 3 Jahren
Hallo @Lisa900,
ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen. Wann passt es besser mit dem Rückruf?
Wenn du in deinem Profil zusätzlich eine Mobilfunknummer hinterlegst, ist die Chance größer, dass wir dich dann auch erreichen
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
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