Solved
Nach einer Woche weder AB, noch ein Auftrag im Kundenportal. Normal?
6 years ago
Moin,
ich habe letzte Woche Mittwoch einen Auftrag für MagentaTV abgeschickt und auch eine Eingangsbestätigung erhalten.
Seit dem ist jetzt nix mehr passiert, ist das normal? Weder im Kundenportal ist was zu finden (dort sollte man lt. FAQ was sehen) noch per Mail ist was gekommen.
401
0
13
This could help you too
6 years ago
283
0
2
Solved
312
0
7
6 years ago
290
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@Thalbadar Ist es eine komplette Vertragsverlängerung durch die Buchung von MagentaTV? Sind sonst noch andere Aufträge offen im Kundencenter?
0
2
Answer
from
6 years ago
Ja, ist eine Vertragsänderung, also MagentaTV dazu gebucht. Ansonsten sind keine Aufträge vorhanden.
0
Answer
from
6 years ago
Ja, ist eine Vertragsänderung, also MagentaTV dazu gebucht. Ansonsten sind keine Aufträge vorhanden.
Ja, ist eine Vertragsänderung, also MagentaTV dazu gebucht. Ansonsten sind keine Aufträge vorhanden.
@Thalbadar ok dann warte auf das Teami @Telekom hilft Team
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
haben Sie mittlerweile eine Auftragsbestätigung bekommen oder brauchen Sie noch Unterstützung?
Dann geben Sie mir bitte Bescheid, wann Sie gut zu erreichen sind.
Viele Grüße Martina Ha.
8
Answer
from
6 years ago
danke für die Information. Malte ist derzeit nicht im Haus, er wird sich bei Ihnen melden,
sobald er wieder da ist.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
Answer
from
6 years ago
Hmm, also vorsichtshalber den Vertrag widerrufen?
Oder darauf hoffen, das sich ein großer Konzern da Kundenfreundlich verhält?
Bin da jetzt etwas hin und hergerissen.
Widerrufsfrist halt nur bis Freitag. Wäre schön, wenn wir das vorher klären könnten
0
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe die 60 EUR Gutschrift veranlasst. Diese sollte auf der nächsten Rechnung erscheinen:)
Falls du etwas Unerwartetes beobachten solltest, melde dich gerne und ich kümmere mich gerne drum:)
Viele Grüße Esra A.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe die 60 EUR Gutschrift veranlasst. Diese sollte auf der nächsten Rechnung erscheinen:)
Falls du etwas Unerwartetes beobachten solltest, melde dich gerne und ich kümmere mich gerne drum:)
Viele Grüße Esra A.
0
0
Unlogged in user
Ask
from