Gelöst

Nach einer Woche weder AB, noch ein Auftrag im Kundenportal. Normal?

vor 6 Jahren

Moin,

 

ich habe letzte Woche Mittwoch einen Auftrag für MagentaTV abgeschickt und auch eine Eingangsbestätigung erhalten.

Seit dem ist jetzt nix mehr passiert, ist das normal? Weder im Kundenportal ist was zu finden (dort sollte man lt. FAQ was sehen) noch per Mail ist was gekommen.

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    • vor 6 Jahren

      @Thalbadar  Ist es eine komplette Vertragsverlängerung durch die Buchung von MagentaTV? Sind sonst noch andere Aufträge offen im Kundencenter? 

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      von

      vor 6 Jahren

      Ja, ist eine Vertragsänderung, also MagentaTV dazu gebucht. Ansonsten sind keine Aufträge vorhanden.

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      von

      vor 6 Jahren

      Thalbadar

      Ja, ist eine Vertragsänderung, also MagentaTV dazu gebucht. Ansonsten sind keine Aufträge vorhanden.

      Ja, ist eine Vertragsänderung, also MagentaTV dazu gebucht. Ansonsten sind keine Aufträge vorhanden.

      Thalbadar

      Ja, ist eine Vertragsänderung, also MagentaTV dazu gebucht. Ansonsten sind keine Aufträge vorhanden.


      @Thalbadar  ok dann warte auf das Teami @Telekom hilft Team 

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Thalbadar,

      haben Sie mittlerweile eine Auftragsbestätigung bekommen oder brauchen Sie noch Unterstützung?

      Dann geben Sie mir bitte Bescheid, wann Sie gut zu erreichen sind.

      Viele Grüße Martina Ha.

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      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Thalbadar,

      danke für die Information. Malte ist derzeit nicht im Haus, er wird sich bei Ihnen melden,
      sobald er wieder da ist.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

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      von

      vor 6 Jahren

      Hmm, also vorsichtshalber den Vertrag widerrufen?

      Oder darauf hoffen, das sich ein großer Konzern da Kundenfreundlich verhält?

      Bin da jetzt etwas hin und hergerissen. 

      Widerrufsfrist halt nur bis Freitag. Wäre schön, wenn wir das vorher klären könnten

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Thalbadar,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe die 60 EUR Gutschrift veranlasst. Diese sollte auf der nächsten Rechnung erscheinen:)
      Falls du etwas Unerwartetes beobachten solltest, melde dich gerne und ich kümmere mich gerne drum:)

      Viele Grüße Esra A.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Thalbadar,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe die 60 EUR Gutschrift veranlasst. Diese sollte auf der nächsten Rechnung erscheinen:)
      Falls du etwas Unerwartetes beobachten solltest, melde dich gerne und ich kümmere mich gerne drum:)

      Viele Grüße Esra A.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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