Gelöst
Nach einer Woche weder AB, noch ein Auftrag im Kundenportal. Normal?
vor 6 Jahren
Moin,
ich habe letzte Woche Mittwoch einen Auftrag für MagentaTV abgeschickt und auch eine Eingangsbestätigung erhalten.
Seit dem ist jetzt nix mehr passiert, ist das normal? Weder im Kundenportal ist was zu finden (dort sollte man lt. FAQ was sehen) noch per Mail ist was gekommen.
401
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
279
0
3
vor 6 Jahren
283
0
2
Gelöst
312
0
7
vor 6 Jahren
290
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@Thalbadar Ist es eine komplette Vertragsverlängerung durch die Buchung von MagentaTV? Sind sonst noch andere Aufträge offen im Kundencenter?
0
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja, ist eine Vertragsänderung, also MagentaTV dazu gebucht. Ansonsten sind keine Aufträge vorhanden.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja, ist eine Vertragsänderung, also MagentaTV dazu gebucht. Ansonsten sind keine Aufträge vorhanden.
Ja, ist eine Vertragsänderung, also MagentaTV dazu gebucht. Ansonsten sind keine Aufträge vorhanden.
@Thalbadar ok dann warte auf das Teami @Telekom hilft Team
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
haben Sie mittlerweile eine Auftragsbestätigung bekommen oder brauchen Sie noch Unterstützung?
Dann geben Sie mir bitte Bescheid, wann Sie gut zu erreichen sind.
Viele Grüße Martina Ha.
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
danke für die Information. Malte ist derzeit nicht im Haus, er wird sich bei Ihnen melden,
sobald er wieder da ist.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hmm, also vorsichtshalber den Vertrag widerrufen?
Oder darauf hoffen, das sich ein großer Konzern da Kundenfreundlich verhält?
Bin da jetzt etwas hin und hergerissen.
Widerrufsfrist halt nur bis Freitag. Wäre schön, wenn wir das vorher klären könnten
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe die 60 EUR Gutschrift veranlasst. Diese sollte auf der nächsten Rechnung erscheinen:)
Falls du etwas Unerwartetes beobachten solltest, melde dich gerne und ich kümmere mich gerne drum:)
Viele Grüße Esra A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe die 60 EUR Gutschrift veranlasst. Diese sollte auf der nächsten Rechnung erscheinen:)
Falls du etwas Unerwartetes beobachten solltest, melde dich gerne und ich kümmere mich gerne drum:)
Viele Grüße Esra A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von