Nach Freischaltung kein Login im Kundencenter möglich

6 years ago

Hallo zusammen,

heute wurde mein VDSL Zugang vom Techniker freigeschaltet - klappt auch alles. Jedoch kann ich mich weiterhin nicht im Kundencenter mit meiner Zugangsnummer und dem Kennwort anmelden. Es kommt eine Meldung, dass die Zugangsnummer nicht existiert.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke &Gruß,

René

175

0

3

    • 6 years ago

      @René F. 

       

      Abwarten, vermutlich ist die Bereitstellung deines Anschlusses noch nicht durch die Systeme.

       

      0

    • 6 years ago

      Versuch es mal am Dienstag. Die Bereitstellung muss erst durch alle Systeme.

      0

    • 6 years ago

      @René F.,

      schön, dass die Schaltung erfolgreich war.
      Mit der Zugangsnummer und dem Persönlichen Kennwort machst du alles richtig.
      Ich denke, dass es zu Beginn der Woche klappen wird.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    2200

    0

    4

    Solved

    in  

    1176

    0

    5

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...