Solved
Nach Freischaltung kein Signal
4 years ago
Nachdem heute ein Techniker da war, um meinen MagentaZuhauseRegio Anschluss freizuschalten, bekommt mein Router kein Signal. Dies wurde mir telefonisch mitgeteilt. Laut Techniker sei alles ok gewesen. Wie lange kann eine Prüfung dauern bzw wie lange dauert es, bis der Fehler behoben ist? Leider sind wir sehr darauf angewiesen, dass sowohl Internet als auch Festnetz funktionieren.
183
4
This could help you too
3 years ago
236
0
1
Solved
1192
0
2
Solved
490
0
4
2 years ago
278
0
1
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Nachdem heute ein Techniker da war, um meinen MagentaZuhauseRegio Anschluss freizuschalten, bekommt mein Router kein Signal. Dies wurde mir telefonisch mitgeteilt. Laut Techniker sei alles ok gewesen. Wie lange kann eine Prüfung dauern bzw wie lange dauert es, bis der Fehler behoben ist? Leider sind wir sehr darauf angewiesen, dass sowohl Internet als auch Festnetz funktionieren.
Nachdem heute ein Techniker da war, um meinen MagentaZuhauseRegio Anschluss freizuschalten, bekommt mein Router kein Signal. Dies wurde mir telefonisch mitgeteilt. Laut Techniker sei alles ok gewesen. Wie lange kann eine Prüfung dauern bzw wie lange dauert es, bis der Fehler behoben ist? Leider sind wir sehr darauf angewiesen, dass sowohl Internet als auch Festnetz funktionieren.
Das kann dir nur die Regio Hotline sagen wann es funktioniert @sunshineac16
3
Answer
from
4 years ago
Danke für die schnelle Antwort @Thunder99
Da konnte man mir keine genaue Antwort geben.
Answer
from
4 years ago
Danke für die schnelle Antwort @Thunder99 Da konnte man mir keine genaue Antwort geben.
Danke für die schnelle Antwort @Thunder99
Da konnte man mir keine genaue Antwort geben.
@sunshineac16 hier kann dir auch keiner eine Antwort geben von der Telekom die haben keinen Zugriff auf Daten.
Answer
from
4 years ago
@Thunder99 dann übe ich mich in Geduld, lieben Dank
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from