Solved

Nach Freischaltung kein Signal

4 years ago

Nachdem heute ein Techniker da war, um meinen MagentaZuhauseRegio Anschluss freizuschalten, bekommt mein Router kein Signal. Dies wurde mir telefonisch mitgeteilt. Laut Techniker sei alles ok gewesen. Wie lange kann eine Prüfung dauern bzw wie lange dauert es, bis der Fehler behoben ist? Leider sind wir sehr darauf angewiesen, dass sowohl Internet als auch Festnetz funktionieren.

183

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      sunshineac16

      Nachdem heute ein Techniker da war, um meinen MagentaZuhauseRegio Anschluss freizuschalten, bekommt mein Router kein Signal. Dies wurde mir telefonisch mitgeteilt. Laut Techniker sei alles ok gewesen. Wie lange kann eine Prüfung dauern bzw wie lange dauert es, bis der Fehler behoben ist? Leider sind wir sehr darauf angewiesen, dass sowohl Internet als auch Festnetz funktionieren.

      Nachdem heute ein Techniker da war, um meinen MagentaZuhauseRegio Anschluss freizuschalten, bekommt mein Router kein Signal. Dies wurde mir telefonisch mitgeteilt. Laut Techniker sei alles ok gewesen. Wie lange kann eine Prüfung dauern bzw wie lange dauert es, bis der Fehler behoben ist? Leider sind wir sehr darauf angewiesen, dass sowohl Internet als auch Festnetz funktionieren.

      sunshineac16

      Nachdem heute ein Techniker da war, um meinen MagentaZuhauseRegio Anschluss freizuschalten, bekommt mein Router kein Signal. Dies wurde mir telefonisch mitgeteilt. Laut Techniker sei alles ok gewesen. Wie lange kann eine Prüfung dauern bzw wie lange dauert es, bis der Fehler behoben ist? Leider sind wir sehr darauf angewiesen, dass sowohl Internet als auch Festnetz funktionieren.


      Das kann dir nur die Regio Hotline sagen wann es funktioniert @sunshineac16 

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke für die schnelle Antwort @Thunder99 

      Da konnte man mir keine genaue Antwort geben. 

      Answer

      from

      4 years ago

      sunshineac16

      Danke für die schnelle Antwort @Thunder99 Da konnte man mir keine genaue Antwort geben.

      Danke für die schnelle Antwort @Thunder99 

      Da konnte man mir keine genaue Antwort geben. 

      sunshineac16

      Danke für die schnelle Antwort @Thunder99 

      Da konnte man mir keine genaue Antwort geben. 


      @sunshineac16  hier kann dir auch keiner eine Antwort geben von der Telekom die haben keinen Zugriff auf Daten. 

      Answer

      from

      4 years ago

      @Thunder99 dann übe ich mich in Geduld, lieben Dank 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too